Zambiasi Commerciale s.r.l.

B1 / C 42

Zambiasi ist eine Firma, die 1967 am Fuße der Dolomiten, im Herzen der Alpen, als Fabrik für Spazierstöcke, Eispickel und für den berühmten Alpenstock, die Bergstöcke österreichischer Herkunft, gegründet wurde.

Im Laufe der Jahre hat Zambiasi sich durch die Herstellung von Souvenir und handdekorierten Tiroler Artikel weiterentwickelt, wurde bald ein Bezugspunkt auf dem Markt der alpinen Tourismusgebiete und wurde auch in den deutschen und nordeuropäischen Markt exportiert.

Als die Firma wuchs, wurden viele Produktionen ausgelagert: die Unternehmen, die für uns arbeiten, werden sorgfältig ausgewählt. Unsere Artikel werden nach Originalentwürfen hergestellt, von Hand veredelt und in allen Produktionsstufen ständig überprüft, um hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Wähle die exklusiven und trendigen Zambiasi Artikel der alpinen Tradition! Mehr als 10.000 sofort lieferbare Souvenir, Haushaltsartikel und Geschenksartikel, nur für dich gedacht oder personalisiert. Weil wir im Alpenraum führend sind.

Via G. di Vittorio 56-58 , 38015 Lavis, IT
Telefon: +390461246792
Webseite: https://www.zambiasi.com

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New