Cerabella

Kerzenmanufaktur seit 1862

Die Geschichte von Cerabella begann Ende des 19. Jahrhunderts, als Francesca Abella, eine Frau, die ihrer Zeit voraus war, in Barcelona eine kleine Kerzenmanufaktur eröffnete. Mehr als 150 Jahre später hat Cerabella, geführt von der gleichen Familie mit Sitz in Barcelona und Miami, das Handwerk des Kerzenmachers neu erfunden und seine Expertise in einen Wert von unnachahmlichem Charakter verwandelt.

Handgefertigt in Barcelona

Jede Kerze erzählt die Geschichte der Hände, die sie gestaltet haben. Einzigartige Kunstwerke, geschaffen mit dem kreativen, offenen und mediterranen Charakter der Stadt, in der sie geboren wurden. Jede Kerze ist das Ergebnis der Hingabe eines Handwerksmeisters, der, mit Leidenschaft und Sorgfalt, diesen einzigartigen Beruf ausführt. Ein kunstfertiges und traditionelles Handwerk, das, wie die Flamme einer Kerze, dem Wirbel der Zeit trotzt.

Design

Bei Cerabella ist das Design einer Kerze das Ergebnis einer, von Anfang bis Ende, handgezeichneten Inspiration, die mit natürlichen Materialien kreiert und mit Düften geschmückt wurde, die von Meister-Parfümeuren sorgfältig ausgewählt wurden. Jedes Stück spiegelt die Persönlichkeit von Cerabella wider, ein einzigartiger Charakter, der Trends und Maßstäbe im Bereich dekorativer Kerzen setzt. Jordi Labanda, Sybilla, Michelle Oka Doner, Miró oder Muma Soler sind einige der Künstler, die mit Cerabella Kerzen kreiert haben und nun Teil ihrer Kollektion sind.

Personalisierung

Die eigenen Produktionsstätte kombiniert mit dem großen Wissen über die Herstellung von Kerzen, ermöglicht es Cerabella, den Service von personalisierten Kerzen anzubieten – von großen Stückzahlen bis hin zu einzigartigen Skulpturen aus Wachs. Eine breite Palette von Dienstleistungen, um mit Wachs jede Art von Projekt auf höchstem Niveau zu realisieren

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Cerabella
Frau Antje Gleser
Tel: +34 (0) 655 558 255
E-Mail: export@cerabella.cat
www.cerabella.de