Center (Ausstellerverwaltung)

Im Center, der Ausstellerverwaltung der TrendSet können Sie sich ca. zwei Monate vor der Messe optimal für Ihren Messeauftritt auf der nächsten TrendSet vorbereiten.

Stellen Sie Ihre Standausstattung im Technischen Bestellheft zusammen und pflegen Sie Ihren Online-Katalogeintrag bis zum 29. November. Voraussichtlich ab Anfang Dezember können Sie Gutscheincodes zur Einladung Ihrer Kunden generieren und Ihre Ausstellerausweise herunterladen. Dafür benötigen Sie Ihre Zugangsdaten, die Sie mit der Standbestätigung erhalten haben.

Im Center können Sie folgende Leistungen verwalten:

Stellen Sie Ihr Technisches Bestellheft zum Standbau, Bodenbelag o.ä. individuell zusammen.

Im Center können Sie Ihren Online-Katalogeintrag (Profil und Marken) pflegen, damit Sie auf unserer Seite gefunden werden. Ihr aktualisierter Eintrag wird sofort online in der TrendSet Ausstellersuche angezeigt.

Zudem wird eine gedruckte Ausgabe auf der Messe zur Besucherorientierung ausgelegt.

Laden Sie mit generierten Gutscheincodes Ihre Kunden zur TrendSet ein. Ab ca. Anfang Dezember können Sie im Center Gutscheincodes erstellen.

Generieren und laden Sie sich Ihre Ausstellerausweise online herunter. Voraussichtlich verfügbar ab Anfang Dezember.

Im Center einloggen

Weitere wichtige Informationen zur TrendSet, wie u.a. Auf- und Abbauinformationen, Sicherheitshinweisen und Verkehrsleitfaden finden Sie hier.