DAVID FUSSENEGGER Textil GmbH

A3 / E 49

Unverwechselbar. Ein neues Markenbild für David Fussenegger.

Individualität ist nichts, wofür man sich aktiv entscheiden muss. So sehr, wie sich jeder Mensch vom anderen unterscheidet, so unterschiedlich ist dann auch das jeweilige Zuhause. Als Ausdruck unserer Persönlichkeit umgeben wir uns jeden Tag ein wenig mehr mit den Dingen, die wir lieben – und die uns irgendwann durchaus prägen. Lieblingsstücke, die bleiben.

Seit 1832 sind wir von David Fussenegger ein Teil dieser Welt – und möchten das auch gern in Zukunft sein. Um diesem Anspruch auf den ersten Blick mehr Ausdruck zu verleihen, haben wir ihn in den Mittelpunkt unseres neuen Markenbildes gerückt. Getragen von einer echten, spürbaren Haltung und der lebendigen Leidenschaft, die uns schon immer angetrieben hat: Für die Bedürfnisse der Menschen, die unsere Produkte schätzen und darum für den wertvollsten Ort, den es gibt.

DAVID FUSSENEGGER – Dein besonderes Zuhause.

Willkommen in der Welt unserer neuesten 2024 KOLLEKTIONEN SPRING/SUMMER, BASIC und KIDS, die darauf abzielt, jedes Zuhause in eine kuschelige Oase zu verwandeln.

ENDLESS SUMMER 2024
Endless Summer: Ferien für immer! Ein auffälliges, modernes Retro-Design weckt die Sehnsucht nach Sonne und Strand. Die Sonne in leuchtendem Gelb versprüht Positivität und Optimismus:
Bunt ist das neue Schwarz. Mit unseren playful colours der neuen Kollektion S/S 2024 bringen wir gute Laune in jedes Zuhause.

Alle unsere Produkte werden seit 2023 aus Recyclinggarnen hergestellt und sind nach dem Global Recycling Standard (GRS) zertifiziert.

Unsere KIDS Kollektion sieht Kinder, die Freude im Alltag haben und sein dürfen, wie sie sind. Ihr besonderes Zuhause ist das Herz dieses kreativen Lebensraums. Ein Ort voller Optimismus und Positivität, in dem Kreativität und Selbstausdruck zelebriert wird. Unsere Entdeckungsreise rund um die DF-Welt beginnt mit einer Safari. Dort begegnen wir mutigen Löwen, starken Elefanten, Leoparden und Zebras.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich im Juli 2023 wieder auf der TRENDSET in der Halle A3, am Standort E49 begrüßen zu dürfen! Dort können Sie sämtliche Neuheiten bestaunen und anfühlen!

Unter Hub 33 , 6844 Altach, AT
Telefon: +43557673400
Webseite: https://www.davidfussenegger.com

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New