Aussteller Pressefächer2018-12-06T14:04:20+00:00
Suche nach Aussteller, Marken, Produkten und Sortimenten

Aussteller Pressefächer

Hier finden Sie die Pressefächer unserer Aussteller.

Ad-Hoc_Logo_Web

AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH

NEU! Der Turbo für den Hobbykoch!
Die Getriebemühle PowerMill mit Getriebe und extragroßem Mahlwerk für Pfeffer und Salz

Das Beste für eine volle Geschmacksentfaltung von Gewürzen ist, wenn Sie vor der Verwendung frisch verarbeitet werden. Gewürzmühlen kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die Auswahl der angebotenen Mühlen ist jedoch sehr groß und die Unterschiede zuweilen sehr gering.

Die Mühlen von AdHoc zeichnen sich seit 1996 durch intelligentes Design, über die besondere Funktion, geschmackvolle Ästhetik und bestmögliche Qualität, aus. AdHoc hat es geschafft mit neuen Impulsen und Innovationen immer wieder Meilensteine zu setzen.

Mit der Getriebemühle PowerMill bietet AdHoc ein Produkt in dem das gesammelte KnowHow der vergangenen Jahre eingeflossen ist und die Vorteile aller Entwicklungen in einer Mühle vereint sind.

PowerMill lässt sich durch die gut greifbare Kurbel mit dem beweglich gelagerten Knauf aus Roteichenholz angenehm greifen und drehen. Das Planet+® Getriebe mit einer 2:1 Untersetzung arbeitet nahezu ruckelfrei und das Zerkleinern des Mahlguts, selbst von härtestem Salz, fühlt sich angenehm leicht und sanft an.

Das extragroße, geruchs- und geschmacksneutrale, sowie absolut rost- und verschleißfreie Hochleistungs-Ceramic Mahlwerk CeraCutXL® ist nicht nur für die Verarbeitung von verschiedensten Pfeffer- und Salzsorten konzipiert, sondern hat ein um ein vielfach gesteigertes Mahlergebnis gegenüber herkömmlichen Mühlen. Es ist auch ideal geeignet zur Verarbeitung von Pfeffersorten mit großen Körnen wie zum Beispiel tasmanischem Bergpfeffer.

Die einfach bedienbare, außenliegende Präzisionsfeineinstellung Precise+® hat eine 12-fach Mahlgradeinteilung von pulverfein bis grob gemörsert.

Der aufgesteckte Auffang-Container aus Akazienholz sammelt das gemahlene Gewürz und lässt sich leicht abziehen. So kann entweder auf Vorrat oder bei Bedarf direkt auf das zu würzende Gericht gemahlen werden.

Der Korpus aus Edelstahl, hat ein Sichtfenster aus Acryl, das einen Blick auf das verwendete Gewürz erlaubt. Ein besonderes liebevolles Detail ist, dass das Sichtfenster die Form eines stilisierten Pfefferkorns aufweist. Zum einfachen Nachfüllen lässt sich der Getriebekopf gut abziehen.

PowerMill – der Turbo für ein würziges Mahlerlebnis.

Getriebemühle PowerMill, für Pfeffer oder Salz
MP53, Edelstahl/Roteichenholz, D: 6 cm, H: 20 cm mit Kurbel: D: 12,5 cm,  UVP: 59,90 €

Seit der Firmengründung 1995 entwickeln, gestalten und fertigen Inhaber Frank Kaltenbach und das AdHoc-Team nach dem Grundsatz „Für die Zeit gemacht“. Inspiriert vom klassischen Entwicklungsgrundsatz „Design follows function“ entstehen Produkte für die Küchen- und Tischkultur mit einer guten Portion „Mehr“: mehr solide Funktion, mehr Ästhetik, mehr Qualität – mehr Wert. Die AdHoc-Produkte sind durchdacht, faszinieren durch ihre geradlinige Eleganz und sollen dem Anwender einfach Freude bereiten.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH
Frau Julia Beck
E-Mail: beck.j@adhoc-design.de
Tel.: 0621 1234 826
www.adhoc-design.de

Agentur DoubleDutch

„DoubleDutch ist eine Plattform für Design und Inneneinrichtung aus den Niederlanden und vertritt niederländische Designer auf  dem deutschsprachigen Markt.“

Als Auslands-Holländerin bin ich stolz auf meine innovative, unternehmerische Heimat. Es ist beeindruckend zu sehen, welche Qualität und Vielfalt auf dem Designgebiet stattfindet. Egal ob top-ausgebildete Jungdesigner, erfrischende Quereinsteiger oder kreative Handwerker – alle verfolgen zielstrebig und mutig ihren Traum und glauben an ihr Produkt.

Die Idee für DoubleDutch ist daraus entstanden, dass ich diesen aufstrebenden Designern und ihren einzigartigen Produkten eine deutschsprachige Bühne bieten möchte. Außerdem ist der Begriff „Dutch Design“ noch viel zu wenig bekannt im deutschsprachigen Raum. Das möchte ich mit der Plattform DoubleDutch ändern!

Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Retailer und Designer und biete eine ausgewählte Palette an neuen aufstrebenden Dutch Design Labels, unkomplizierte deutschsprachige Kundenbetreuung und Unterstützung in PR Aktivitäten. Meine Kunden sind Retailer wie Concept Stores, Einrichtungshäuser und Museumsshops, aber auch Inneneinrichter oder Betriebe im Bereich Gastronomie oder Hotellerie finden Gefallen an meinem Portfolio.

LUNEdot – die Neuerfindung der klassischen Kerze

Auf der Suche nach einer Kerze, die nie „abbrennt“, stieß Designerin Lieke van Dijk lediglich auf Kerzennachbildungen aus Plastik mit flackerndem LED Licht. Nicht wirklich das was eine Kerzen-Liebhaberin sucht…

Mit LUNEdot hat Lieke van Dijk die Lösung deshalb einfach selbst entwickelt: die perfekte Verbindung aus einer „unendlichen Kerze“ und einem stilvollen Designobjekt. Die innovative Technik sorgt dafür, dass die Kerze dem Anschein nach nie abbrennt!

Das patentierte Konzept LUNEdot ist in Wahrheit Kerzenleuchter und Kerze in einem – die Kerze befindet sich in einer Hülse, wird allmählich von einer Feder hinaufgedrückt und sieht somit immer frisch angezündet aus. Die magnetische Unterseite der Hülse wird im Handumdrehen auf die Platte gesetzt und so ergibt sich ein elegantes Designstück.

LUNEdot passt zu jeder Inneneinrichtung – egal ob klassisch oder minimalistisch – und ist somit ein Must-Have für alle Designliebhaber. Die Kollektion besteht aus verschiedenen Farben und Größen, Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

KLOQ – nostalgische Pendeluhr in modernem Look

KLOQ hat die Form der ikonischen Pendeluhr, die Christiaan Huygens 1656 entwarf und verblüfft gleichzeitig durch ihr ultramodernes Aussehen. Designer Arjan Ros hat die klassische Pendeluhr auseinandergenommen und mit Farben und Materialien von heute neu kreiert. Das Ergebnis: ein zeitloser Eyecatcher, der sich in jeder Einrichtung zu Hause fühlt.

Die Stärke von KLOQ liegt in ihrer Einfachheit – einem geradlinigen, minimalistischen Design. Hiermit fügt sich die innovative, freche und farbenfrohe KLOQ perfekt in die niederländischen Designtradition ein!

KLOQ ist erhältlich in zwei Größen und vier verschiedene Basisfarben. Für Zeiger und Pendel kann aus 5 Farben gewählt werden. Somit ergeben sich eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Jeder Kunde kann seine lieblings-KLOQ selber „entwerfen“.

Seit Dezember 2018 ergänzt die farbenfrohe Manteluhr die KLOQ Kollektion und kann natürlich auch wieder in der eigenen Lieblings-Farbkombination zusammengestellt werden. Bei diesem neuen Design gibt es noch mehr Variationen – die Farben des Gehäuses, des Zifferblattes und der Zeiger können individuell zusammengestellt werden!

Werkwaardig – Bold Interior Design

Das Label Werkwaardig hat sich bereits mit ihrem ersten Produkt – Das Sidepig – einen Namen in der Branche gemacht.

Auch mit dem neuesten Werk F*CKVASE leben sie ihr Motto „bold interior design“ zu 100% –  es vereinigt die Gegenpole Liebe und Hass in einem Design. Schon der Name provoziert und verlangt eine ordentliche Portion Humor. Die F*CK VASE – zu deutsch Stinkefingervase – hat die Form einer geballten Faust, die statt eines ausgestreckten Mittelfingers Platz für eine Blume bietet.

So ersetzt die Blume den Mittelfinger und Werkwaardig zeigt – begleitet mit dem Slogan WE F*CKING LOVE YOU – wie das weltweite Symbol der Verachtung durch eine minimale Veränderung in eine liebevolle Geste transformiert werden kann.

Das ist doch mal eine Liebesbotschaft der anderen Art. Wer traut sich „to spread the love“?

Die slideART Kollektion: minimalistisch, nachhaltig und einzigartig

Bei slideART spielen Nachhaltigkeit und Einfachheit die Hauptrolle und gerade die Entscheidung diese Aspekte im Möbeldesign wieder vermehrt in den Vordergrund zu rücken, sorgt dafür dass das junge Label in Holland in aller Munde ist.

Die Kollektion zeichnet sich durch das wiedererkennbare minimalistische Design und die einzigartige Stecktechnik aus. Alle Möbel lassen sich komplett ohne Werkzeug, Beschläge, Schrauben oder Leim, nur durch einfaches Ineinanderschieben der Teile innerhalb kürzester Zeit auf- oder abbauen.

Die Möbel werden in der eigenen Fabrik in den Niederlanden mit dem höchstmöglichen Respekt für Umwelt hergestellt. slideART steht Garant für FSC zertifiziertes Holz, Abfallminimierung, Transport mit niedrigem CO2-Anteil und 100- prozentiger Wiederverwertbarkeit!

Nachhaltigkeit wird bei slideART nicht nur in der Produktion, sondern auch in der Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten großgeschrieben. Kleine Strukturen und die eigene Produktionsstätte ermöglichen flexibles Arbeiten und schnelle Lieferungen. Durch persönlichen Kontakt mit den Vertriebspartnern kann optimal auf individuelle Kundenwünsche eingegangen werden.

Neues Label: Hella

Hella Duijs ist ein kreativer Tausendsassa mit einer Schwäche für Süßigkeiten und Blumen. Gut gelaunt beschreibt sie sich selbst als „ein bisschen verrückt“.

Ihre Liebe zur Keramik entwickelte sich während der Lehramtsausbildung Bildende Kunst und Gestaltung. Hella ist begeistert von flüssigem Ton, der sich im Ofen in hartes Porzellan transformiert und von den unendlichen Möglichkeiten, ihn zu formen und zu verarbeiten. Durch das traditionelle Handwerk wird jedes Objekt zum echten Unikat, von Hand gemacht und vollendet.

Für ihre Diplomarbeit entwarf Hella eine Serie Porzellan-Kuchenglocken und schon bald folgte ihre Vasenkollektion. Zeitgleich entdeckte sie eine kleine Werkstatt in der Honigfabrik – dem kreativen Hotspot in ihrem Wohnort Nijmegen – damit war die Gründung der Marke „Hella“ besiegelt.

Alle Vasen ihrer Kollektion benennt Hella liebevoll nach wichtigen Frauen aus ihrem Familien-, Freundes- oder Wirkungskreis. Jede einzelne Vase wird von Hand gegossen, geschliffen und auf Unebenheiten kontrolliert. Sollte eine Vase die Qualitätskontrolle nicht bestehen, landet sie auf dem Versager-Regal – wird aber trotzdem verkauft. Diese Tatsache, ist charakteristisch für Hellas Kunstfertigkeit und Persönlichkeit.

Es ist  ein intensiver Prozess, der hinter dem Handwerk der Porzellanherstellung und der Entstehung von Liesje, Feline oder Babs steckt. Hella scheut sich nicht, ihren vielen Fans auf Facebook oder Instagram einen “echten” Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Da gibt es auch einmal eine Ladung frisch-gebackener Vasen oder Schwierigkeiten bei der Arbeit mit den schweren Gussformen zu sehen. Genau diese Geschichte hinter den perfekten Endergebnissen möchte Hella zeigen. Sie kommentiert ihre Bilder mit einer gesunde Portion Humor, was sie und ihre Kreationen noch sympathischer macht.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

DoubleDutch
Frau Marije Moors
Tel: +43 676 663 24 14
E-Mail: info@doubledutch.style
www.doubledutch.style

Anna Badur

Anna Badur, geboren und aufgewachsen in Norden, Ostfriesland, lebt und arbeitet seit Ihrem Abschluss an der Design Academy Eindhoven 2012 als freie Designerin in Berlin. In Ihrem Studio entwickelt sie Produktserien und Raumkonzepte die auf experimentellen Ansätzen basieren und bricht damit die klassischen Grenzen von Kunst und Design.

Zur Trendset 2019 in München präsentiert Anna Badur ihre Porzellanserien, die sich durch ein feines Gespür für Material, Form und Struktur auszeichnen: Einzigartige Dekore treffen auf klare, reduzierte Formen. Durch experimentelle Techniken mit klassischen Unterglasurfarben werden Wasserbewegungen wie Momentaufnahmen festgehalten. Sie erinnern an Wellenbewegungen, Wassertropfen oder verdunstete Regenpfützen. Die Ergebnisse sind immer zu einem gewissen Maße dem Zufall – dem Prozess – überlassen. Badur spannt so den Bogen vom Industrieprodukt zum Unikat.

Ihre Porzellanarbeiten setzt Anna Badur in Kooperation mit KAHLA Thüringen Porzellan. So kann sie höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Das Hartporzellan wird bei 1400°C gebrannt und ist spülmaschinenfest.

Anna Badur, born and raised in Norden, Ostfriesland, lives and works since her graduation at the Design Academy Eindhoven in 2012 as a freelance designer in Berlin. In her studio, she develops product series and spatial concepts based on experimental approaches, breaking the classical boundaries of art and design.

At Trendset 2019 in Munich, Anna Badur presents her porcelain series, which are characterized by a fine sense for material, form and pattern: Unique decors meet clear, reduced shapes. Experimental techniques with traditional underglaze colors capture water movements like snapshots. They are reminiscent of wave movements, drops of water or evaporated puddles. The results are always to a certain extent left to chance – the process. Badur spans the curve from industrial product to unique.

Anna Badur realizes her porcelain series in cooperation with KAHLA Thüringen Porzellan. This makes it possible for it to meet the highest industrial standards and to guarantee consistent quality. The hard porcelain is fired at 1400 ° C and is dishwasher safe.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Anna Badur
Frau Anna Badur
Tel: +49 30 260 32 331
E-Mail: mail@annabadur.de
www.annabadur.de

Casa Interior AS

Casa Interiør AS ist ein Großhändler für Möbel, Beleuchtung, Spiegel, Geschenke und Interieur im Allgemeinen.

Wir sind in der Nähe von Viborg lokalisiert in Zentraljütland, Dänemark.

An unserer Adresse Villy Jensens Alle 1, Skringstrup, 8832 Skals haben wir einen Ausstellungsraum von 800 m2, die für unseren Kunden nach Termin geöffnet ist.

Casa Interiør AS is a wholesaler of furniture, lighting, mirrors, gifts and interior in general.

We are located close to Viborg in central Jutland, Denmark.

In our address Villy Jensens Alle 1, Skringstrup, 8832 Skals we also have a 800 m2 show room

which is open for our customer by appointment.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Casa Interior AS
Frau Gitte Mark
E-Mail: gitte@casa-nova.no
Tel.: 00 45 64 66 61 05
www.casa-nova.no

Brand Elephants GmbH

Düsseldorfer Startup Dankebox bietet nachhaltiges & persönliches Geschenk.

Wie sieht die Zukunft der Geschenkartikel aus? Das Düsseldorfer Start-Up „Dankebox“ hat ein neuartiges Produkt entwickelt, um Unternehmen bei der Bindung ihrer Geschäftspartner zu unterstützen und Wer-bemittelhändlern sowie Geschenkartikel-Einzelhändlern eine innovative All-in-one-Lösung zu bieten. Die Dankebox wird nachhaltig in einer Düsseldorfer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen hergestellt und vollständig nach Kundenwunsch individualisiert. Sie enthält hochwertige Inhalte von Familienunter-nehmen und Manufakturen und bietet damit den Gegenpol zu Geschenkartikeln „von der Stange“.

Maximale Wertschätzung, minimaler Aufwand.

Startup-Gründer Alexander Hoyer erklärt das Konzept der Dankebox: „Die hohe Qualität der Inhalte und die Haptik der Materialien, unsere nachhaltige Herstellung sowie die zahlreichen Personalisierungsmög-lichkeiten bringen dem Beschenkten ein Höchstmaß an Wertschätzung entgegen. Gleichzeitig ist der Aufwand für den Schenkenden minimal. Im Prinzip muss der Kunde sich nur für die Sorte entscheiden, uns sein Logo senden und die Farben sowie den Grußkartentext bestimmen.“ Das Konzept kommt gut an: Zu den ersten Kunden des jungen Startups zählen bereits nach kurzer Zeit etablierte Marken wie Mercedes-Benz, Robinson Club, HUK, Continental oder Wüstenrot sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen.

Kunden nachhaltig binden.

Nachhaltigkeit wird bei der Dankebox groß geschrieben. Die Box wird in einer Düsseldorfer Werkstatt für Menschen mit Behinderung von Hand aufgebaut und konfektioniert. Die Inhalte werden von Bauern, Familienunternehmen und Handwerksbetrieben bezogen und sind größtenteils handgefertigt. Der Ver-sand erfolgt 100% klimaneutral per DHL GoGreen. Die Materialien der Box bestehen fast ausschließlich aus recycelbarem Papier und Pappe sowie einer OECO-TEX ® zertifizierten Satinband-Schlaufe und wer-den in Deutschland, Österreich sowie Schweden bezogen.

Vier Sorten zur Auswahl – Preispunkt um ca. 10 Euro

Vier verschiedene Sorten stehen aktuell im Standardsortiment bereit und sind in der Regel lagernd: Handgemachte Pralinen, eine mediterrane Box mit Olivenöl und Fleur de Sel, zwei Sorten Fruchtaufstrich oder eine Teebox mit Darjeeling und einem Edelstahl-Teesieb. „Die Pralinen werden beispielsweise von einem Traditions-Familienbetrieb aus Hannover komplett handgemacht und vom Kern gearbeitet. Wenn man sie öffnet, duftet es im ganzen Raum. Sie werden keine anderen Pralinen mehr essen wollen, das verspreche ich Ihnen.“, schwärmt Hoyer. Als Halbgrieche ist seine eigene Lieblingsbox aber die Sorte „Mediterrane Köstlichkeiten“. Weitere Sorten sind in Planung und können auch nach Kundenwunsch gemeinsam definiert werden. Preislich liegt die Dankebox bei ca. 9-14 Euro netto (Industriekundenpreis) je nach Sorte und Mengenrabatten – die Personalisierung der Grußkarte ist dabei inklusive. Preise für gewerbliche Wiederverkäufer auf Anfrage.

Kurze Lieferzeiten und Individualisierung schon bei Kleinauflagen

Die Personalisierung der Grußkarte mit Wunschtext, Logoaufdruck und sogar persönlicher Anrede ist schon ab Auflage 1 möglich, da diese digital gedruckt und kurz vor dem Versand in die Boxen einge-bracht wird. Die Lieferzeit für vorrätige Ware mit individueller Grußkarte beträgt somit nur wenige Tage. Auch die vollständige Individualisierung der äußeren Box ist möglich: Von der Logoprägung in edlem Heißfoliendruck, der Wunschfarbe des Kartons über die Schlaufenfarbe, bis hin zur Änderung des Schrift-zugs „Danke“ ist nahezu alles möglich. Die Lieferzeit bei vollindividualisierten Boxen und Großmengen beträgt rund vier bis sechs Wochen. Wer die Box individualisieren möchte, kann durch Farbfächer für den Karton, die Schlaufe sowie die Heißfolienprägung des Logos im Vorfeld Farbsicherheit erlangen.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Brand Elephants GmbH
Herr Alexander Hoyer
E-Mail: hoyer@dankebox.de
Tel.: 0176 122 444 66
www.dankebox.de

Die Stadtgärtner

Für mehr Grün im Grau

Die Stadtgärtner haben eine Mission. Sie engagieren sich für eine grünere Welt! Die drei sympathischen Jungs, Derk, Jan und Torge, sind echte Naturburschen. Zwei von ihnen sind auf dem Bauernhof in Nordhorn aufgewachsen, der heute als Produktionsstätte für die Samenbomben dient, das Produkt, mit dem alles begann.

Ihre Studienzeit verschlug sie in unterschiedliche Städte, wo zwischen tristen Straßenschluchten zum ersten Mal die Idee aufkeimte, dem Grau der Städte den Kampf anzusagen. So wurden 2011 auf einem Balkon in Hamburg die ersten Samenkugeln gerollt, die bei Freunden und Bekannten schnell einschlugen wie eine Bombe.

Torge erinnert sich: „Am Anfang hatten wir gar nicht vor daraus ein Geschäft zu machen. Doch mit der Zeit bekamen wir immer mehr Anfragen, daher beschlossen wir unseren ersten Dawanda-Shop zu eröffnen.“ Was als Spaß und geringes Zubrot begann, ist heute ein ambitioniertes Jungunternehmen, das hohen Wert auf Qualität, Design und Kundenwünsche legt. In über 500 Geschäften sind die Produkte der Stadtgärtner mittlerweile zu finden. Das Sortiment reicht von Seedbombs über Saatgut bis hin zu wachsenden Grußkarten und Blumentöpfen. Dabei ist die sorgfältige Handarbeit auf dem heimischen Bauernhof und die Liebe zur Natur geblieben. Anfangs packten Mitglieder der Familie noch kräftig mit an, mittlerweile bekommen die Stadtgärtner Unterstützung von der örtlichen Lebenshilfe.

Wer sich selbst oder seinen Liebsten ein schönes Geschenk machen möchte, für den sind die liebevoll gestalteten, wachsenden Produkte der Stadtgärtner wie gemacht. Zurück zur Natur, Durchatmen, sich auf sich selbst und seine Umwelt besinnen. Eine Auszeit nehmen und die Freude erleben, wenn aus einer kleinen Samenbombe ein bunter Blumenstrauß sprießt. Dafür muss man keinen grünen Daumen haben! Das ist woran und wofür Die Stadtgärtner arbeiten.

Und wie hoch wollen die Stadtgärtner in der Zukunft hinauswachsen? Derk: “Wir arbeiten ständig an neuen Produktideen. Nachhaltigkeit spielt dabei für uns eine große Rolle. Uns ist es sehr wichtig, unseren ökologischen Fußabdruck gering zu halten – auch bei unseren Produkten. Wir lieben was wir machen und haben auf jeden Fall noch viel vor!” Was klein begann, wächst stolz heran. Zu den 3 Jungs sind mittlerweile weitere Stadtgärtner gestoßen, die sich auf Nordhorn und Lübeck verteilen. Neue Ideen sprießen hier täglich!

Die Stadtgärtner sehen für ihre Zukunft grün und sagen dem Grau des Alltags den Kampf an mit ihrem friedlichen Schlachtruf: Werfen, warten, freuen!

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Die Stadtgärtner
Herr Torge Kahl
Tel: 05921 711 93 44
E-Mail: hallo@diestadtgaertner.de
www.diestadtgaertner.de

Evergreen Home Decoration B.V.

Über uns
Evergreen Home Decoration B.V ist ein Importeur und Großhändler von Home Interior in den Niederlanden mit einer breiten Palette an modernen und antiken Trendstilen, die wir seit über 10 Jahren anbieten. Von unserem Hauptsitz im niederländischen Den Haag aus betreuen wir zahlreiche Kunden in ganz Europa.

Artikelinformationen:

  1. Artikel 418603: Hängende Dekoration aus Metall / Holz, Naturholz mattschwarzes Metall, neues Trenddesign.
  2. Artikel 318602: Regal aus Metall / Holz, dunkelgraues Metall + Naturholz. Es kann im Wohnzimmer oder in der Küche oder im Badezimmer verwendet werden.
  3. Artikel 1718601: Wandregal aus Metall mattschwarz, horizontal oder vertikal an der Wand hängend oder auf dem Boden stehend.
  4. Artikel 1518401: Gras-Korb mit Modedesign, für den Blumentopf oder die Aufbewahrungsbox.

About us
Evergreen Home Decoration B.V is an importer and wholersaler of Home Interior in Netherlands with a wide range of modern and antique trend style, which we have been for over 10 year. From our head office in Den Haag, the Netherlands, we serve numerous customers around the Europe.

Articles information:

  1. article 418603: Metal/wood hanging docoration, natural wood+ matt black metal, new trending design.
  2. article 318602: Metal/wood shelf, dark grey metal + natural wood. It can be used on the living room or at the kitchen or at the bathroom.
  3. article 1718601: Metal wall shelf matt black, horizontal or vertical hanging on the wall, or stand on the floor.
  4. article 1518401: grass basket with fashion design, using for the plant pot or storage box.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Evergreen Home Decoration B.V.
Mrs Betty Chen
E-Mail: betty@evergreen-deco.nl
Tel.: 0031-(0)70-7854354
www.evergreen-deco.nl

H&D a.s.

H & D a.s. ist eine tschechische Textilfirma, die 1991 gegründet wurde und hauptsächlich Tisch- und Innentextilien, Textilien und Kleidungsstücke aus Leinen und Leinen / Baumwollmischungen herstellt, ergänzt durch Möbel, Dekorationsaccessoires, die ein vollständiges Konzept des von der Natur inspirierten Lebens schaffen.

Unser neues Sortiment umfasst auch ein komplettes Angebot für HORECA-Kunden (Hotels, Restaurants, Golf-Resorts, Spa- und Wellness-Zentren) – Berufsbekleidung, Möbel, Tischtextilien, Interieurtextilien, Badetextilien usw.

Qualität, günstige Preise und Kundenzufriedenheit sind unsere Priorität.

Für weitere Informationen und Details über uns, besuchen Sie bitte unsere Website www.hd-homedesign.eu

Organisch Leinen:

  • Produziert in Tschechien
  • 100% Natural
  • Ökologisch
  • Antibakteriell
  • Einfache Pflege
  • Waschen bis 90 ᵒC, gefarbte TextilWerkstoffe 60 ᵒC
  • Lange Gebrauchsdauer
  • Das beste beim Polieren
  • Anti-Staub
  • Adhäsion

H&D a.s. is Czech textile company founded in 1991 manufacturing mainly  table and interior textiles textiles and garment made from  linen and linen/cotton blends, complemented by furniture, decorations  accessories creating full concept of nature inspired living.

Our new assortment also includes complete offer for HORECA customers (hotels, restaurants, golf resorts, spa and wellness centers) – professional clothing, furnishing, table textile, interior textile, spa textile etc.

Quality, favourable prices and customer satisfaction are our priority.

For more information and details about us, please visit our website www.hd-homedesign.eu       

Organic linen:

  • Produced in the Czech Republic
  • 100% Natural
  • Ecologically
  • Antibacterial
  • Easy care
  • Wash up to 90 ᵒC, colored textile materials to 60 ᵒC
  • Long service life
  • The best for polishing
  • Anti-dust
  • Adhesion

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

H&D a.s.
Frau Jitka Zemánková
E-Mail: sale1@h8d.eu
Tel.: 0152 148 38 405
www.hd-homedesign.eu

JALAN-JALAN GmbH

Unsere ökofreundlichen “Sunsa Creations” Taschen und Produkte werden aus natürlichen Lederresten hergestellt.

Die Lederindustrie verwendet den größten Teil der Haut. Nach dem Schneideprozess sind die Ränder und andere verbliebene sogenannte “Reste” die Rohstoffe, die zur Herstellung dieser Taschen verwendet werden.

Ein Team von erfahrenen Facharbeitern sortiert die Lederreste aus, um Taschen und Geldbörsen aus einer fantastischen Vielfalt von Materialien herzustellen. Durch die Wiederverwendung dieser kostbaren Rohstoffe, wird Abfall vermieden.

Alle Lederreste werden verwendet, geschnitten, genäht und harmonisch zu einem authentischen, fix und fertigen Produkt kombiniert.

Die Idee, Materialien zu neuen Produkten zu recyceln/upcyceln, Abfall zu reduzieren, die CO2-Belastung der Atmosphäre zu minimieren und mit natürlichen Ressourcen respektvoll und bewusst umzugehen, begeistert immer mehr Menschen. Diese heutige und zukünftige Innovation ist bereits zu einem Konzept geworden.

Wir, das Sunsa Creations Team und unsere Produktionspartner, teilen diese Philosophie: Individuelle Taschen und Produkte mit Persönlichkeit und Einzigartigkeit zu kreieren. Dadurch unterstützen wir die Leidenschaft „die Welt zu einem besseren Ort zu machen”.

Jede einzelne Tasche und jedes Produkt hat eine besondere Farbkombination, ein exklusives Design, ist für jeden Anlass tragbar, wurde von einem Team von geschickten Mitarbeitern in höchster Qualität hergestellt und hat eine Geschichte zu erzählen “von Lederresten zur Tasche”.

Nimm an der Reise teil!

Our Eco-friendly ” Sunsa Creations” bags and products are crafted from natural leather scrap.

The leather industry is using the major part of the hide, after the cutting process the edges and other remaining so called ” scrap” are the left-over raw materials which are used to create these bags.

A team of experienced artisans are sorting out the scrap to create bags and wallets using a fantastic variety of raw materials avoiding waste.

All leather left-overs are being used, cut, stitched and harmonically combined to an authentic ready to wear and use product.

The idea of recycling/upcycling materials into new products, reducing waste, minimizing CO2 pollution to the atmosphere at disposal process, treat natural resources with respect and awareness, inspires more and more people. This becomes today’s and future innovating concept.

We the Sunsa Creations Team and our manufacturing partners share this philosophy, “Create individual bags and products with personality, uniqueness, supporting the passion of making the world a better place”.

Each and every bag and product is unique in its color combination, made in top quality by a team of skilled craftsman, has an exclusive design, is wearable for any occasion and has a story to tell ” from scrap to a bag”.

Join the Journey!

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

JALAN-JALAN GmbH
Frau Simone Böhm
Tel: +49 957 333 09 33
E-Mail: info@jalan-jalan.de
www.jalan-jalan.de

Kinta C.V

“Wir wollen das Beste aus beiden Welten”
Kinta importiert Wohnaccessoires wie Küchenutensilien, Geschirr und Dekorationsartikel aus Kenia, Vietnam und von den Philippinen. Alle Artikel werden auf nachhaltige Weise hergestellt, wobei besonderer Wert auf natürliche Materialien und die Berücksichtigung der lokalen Situation gelegt wird. Kinta handelt gemäß den Grundsätzen des Fairen Handels: keine Kinderarbeit, keine Diskriminierung, eine angemessene Entlohnung und menschenwürdige Arbeitsbedingungen. Kinta handelt ohne Einschaltung von Vermittlern direkt mit den Produzenten vor Ort.

Alle Kinta-Produkte werden aus natürlichen Materialien und Restmaterialien gefertigt, die am Ort des Einkaufs in ausreichender Menge vorhanden sind bzw. auf nachhaltige Weise produziert werden. Die Artikel rollen nicht vom Fließband, sondern werden Stück für Stück auf handwerkliche Weise
hergestellt. Kinta verwendet große Aufmerksamkeit auf das Design der Produkte. Zweimal jährlich wird die Kollektion durch neue Formen, Farben und Materialien erneuert. So entsteht eine moderne Kollektion auf der Basis aktueller Trends.

“We want the best of both worlds”

Kinta imports home and table accessories from Kenya, Vietnam and the Philippines. Everything is made using sustainable methods with a keen focus on natural materials and the local environment. Kinta trades according to Fair Trade principles: no child labour, no discrimination, fair pay, and dignified working conditions. Kinta trades directly with the local producers, without using intermediaries.

All Kinta products are made of natural and surplus materials. Whatever the material, whether it’s capiz, acacia or surplus cotton, it is available in sufficient volumes on a sustainable basis in the areas where it is purchased. Products don’t roll off a conveyor belt but are hand crafted according to traditional methods.

Kinta has a particular eye for product design. The range is renewed twice a year with new designs, colours and materials. This ensures a contemporary range in line with the latest fashions.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Kinta
Frau Monique van Beers
Tel: +31 034 554 80 35
E-Mail: websales@kinta.nl
www.kinta.nl

Lindauer
Füllfederhalter Kugelschreiber Lesehilfen

Lindauer ist auf Schreibgeräte und Lesehilfen spezialisiert.
Unser Firmensitz ist in Lindau, woher auch
der Markenname Lindauer abgeleitet wird.

Lindauer führt eine vielfältige und aufgefallene Kollektion an Lesehilfen,
Füllfederhaltern, Kugelschreibern, Bleistiften und Tintenroller.
Die Füllfederhalter der Marke Lindauer sind etwas besonders.
Mit 11 Federbreiten von EF – 1,9mm Kalligraphie Federn,
bieten wir eine Vielzahl von Schriftbreiten.
Unsere Federn sind Made in Germany und haben unser Logo eingraviert.

Erleben Sie unsere ausgefallene Kollektion und
besuchen uns an unserem Stand auf der TrendSet
3. – 5. Januar 2019
Halle C3 Stand C 10

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Lindauer
Herr Ludwig Lipp
E-Mail: info@lindauer.li
www.lindauer.li

Pad home design concept GmbH

PAD NEW COLLECTION spring/summer 2019
the aura of interior

Da wir rund 70 Prozent unseres Lebens in geschlossenen Räumen verbringen, müssen wir unser Interieur geschickt wählen. Farben, Muster und Materialien haben eine große Auswirkung auf unser Wohlbefinden. Mindfulness, Selflove und positive Mindsets sind die Megatrends der Zukunft. Unsere neue Kollektion ist genau richtig für Menschen, die sich auf den Weg zu sich selbst machen. Die Auswahl an intensiven Farben, paradiesischen Mustern, natürlichen Materialien, fröhlichen Statements und tropischen Designs erreicht genau das: eine Beschäftigung mit dem, was wir wirklich wollen und eine Besinnung auf das, was uns glücklich macht.

Fragrance of paradise · Wenn die Kissen der Serie PARADISE duften könnten, würden uns die exotischen Aromen umhauen. Für berauschend gute Laune sorgen die Designs: Hibiskusblüten in millennial pink neben kunterbunten Kolibris und sattgrünen Monsterablättern – das Ganze angerichtet auf einem leuchtend orangefarbenen Untergrund. Kleine Farbtupfer in fuchsia, petrol, aqua, rot und butterblumengelb machen die Kissen lebendig. Um den wilden Farbrausch gekonnt einzurahmen, haben wir kontrastreiche Fransen an den Rand geknüpft und schimmernde Satinstoffe sorgen für einen sehr extravaganten und hochwertigen Look.

Seafood summertrend · Plötzlich ist er runter von unserem Teller und rauf auf unseren Textilien. Der Lobster ist das It-Piece der upcoming Season. Auf Handtaschen und t-Shirts und jetzt auch auf unseren neuen Kissen, Decken und Shoppingbags. Aber die Beachhouse Kollektion überrascht nicht nur mit knackigem Seafood, sondern auch mit ganz frischen Farbkombinationen: zu beige und blau gesellen sich mint und rot, gelb und aqua sowie pink und grau.

Exotic zoo mania · Ein farbgewaltiger Pfau, ein stolzer Tiger und eine elegante Schlange: die Serie EXOTIC ist genau richtig für alle Tierliebhaber. Und genauso facettenreich wie die Tropen sind, geht es mit den Designs, Mustern und Farben in der Serie TROPICAL weiter. Frisches mint, petrol, pink und aqua kommen, auf weichem Samt und verziert mit hochwertigen Stickereien, sehr elegant daher. Tiefe Strukturen und neue Printtechniken sorgen für besondere haptische Erlebnisse.

More than friends: legendary gang · Frida Kahlo hat angerufen: sie vermisst kreative Geister. Also haben unsere Designer unserem Bestsellerkissen der vergangenen Saison weitere inspirierende Ikonen an die Seite gegeben. Relativ fröhlich kommt die herausgestreckte Zunge von Albert Einstein daher und bei der Betrachtung der Monat Lisa fallen nicht nur ihr Lächeln, sondern auch ihre bunten Dreadlocks auf.

Do good today – do better tomorrow · Abgesehen davon, dass wir neue spektakuläre Muster in unser Teppichsortiment aufgenommen haben, sind wir auch einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gegangen: ab 2019 gibt es im PAD Sortiment nur noch Teppiche, die das GoodWeave Siegel tragen. Die Teppiche werden von unseren Partnern in Indien hergestellt, die sich vertraglich verpflichten, keine Kinderarbeit zuzulassen und vor Ort regelmäßig überprüft werden.

Vibrant vibes · Ob Sie und Ihre Kunden auf Natürlichkeit, neuen tropischem Glamour oder wahre Schönheit setzen – unser Sortiment wird sie inspirieren und glücklich machen. Vergessen Sie nicht: ein geschickt gewähltes Interieur kann therapeutische Wirkungen haben. Vielleicht gibt es unser Kissen- und Deckenglück schon bald auf Rezept. In diesem Sinne viel Freude mit der neuen Kollektion: love it. feel it. share it*

PAD NEW COLLECTION spring/summer 2019
the aura of interior

As we spend about 70 per cent of our lifetime indoors, we are well advised to choose our interior carefully. Colours, patterns and materials have a great impact on our welll-being. Mindfulness, self love and positive mindsets are the mega trends of our future. Our new collection is the perfect choice for people who are on their way to themselves. The variety of intense colours, divine patterns, natural materials, cheerful statements and tropical designs make us think about what we really want and what really makes us happy.

Fragrance of paradise · If the cushions of our new collection PARADISE were scented, their exotic odour would be mind-blowing. Their designs put us in an intoxicating good mood: hibiscus flowers in millennial pink next to colourful hummingbirds and luscious green monstera leaves – all presented on a bright orange ground. Little spots of colour in fuchsia, petrol, aqua, red and buttercup create a lively design. In order to frame this blaze of colours skillfully, we have adorned the edges with contrasting fringes. Shiny satin materials lend a very flamboyant and precious look.

Seafood summertrend · psuddenly, the lobster has moved from our plates to our textiles. The lobster is the it-piece of the upcoming season. It can be found on handbags, t-shirts – and now on our new cushions, blankets and shopping bags as well. The crispy seafood is however not the only surprise in our new beach house collection – there are also very fresh and new colour combinations: beige and grey shades are combined with mint and red, yellow and aqua as
well as pink and grey.

Exotic zoo mania · A colourful peacock, a proud tiger and an elegant snake: the collection „EXOTIC“ is the perfect choice for all animal lovers. And our new collection „TROPICAL“ proves to be just as diverse as the tropical regions, featuring multifaceted designs, patterns and colours. Fresh mint, petrol, pink and aqua are elegantly combined with soft velvet and adorned with exquisite embroideries. Deep structures and new printing techniques let you experience very special textures.

More than friends: legendary gang · frida kahlo called – she was missing creative spirits, she said. So our designers used further inspiring icons to keep our previous season´s best-selling cushion company. Albert Einstein’s outstretched tongue looks relatively cheerful and when admiring Mona Lisa, you will not only realise her smile but also her colourful dreadlocks.

Do good today – do better tomorrow · Apart from the fact that we have integrated new, spectacular patterns into our range of carpets, we have also made a decisive step towards sustainability. From 2019, there will only be GoodWeave certified products in PADs product range. The carpets are produced by our partners in India, who are contractually obliged to refrain from child labour. There will be on-site inspections on a regular basis.

Vibrant vibes · Whether you and your customers focus on naturalness, new tropical glamour or true beauty – our product range will inspire you and make you happy. Don´t forget: a well-chosen interior can have therapeutic effects. Maybe our cushions and blankets will soon be available on prescription. In this spirit, enjoy our new collection and: love it. feel it. share it* love it. feel it. share it*

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

pad home design concept gmbh
Frau Christine Zirngibl
Tel: 0151 730 375 70
E-Mail: c.zirngibl@padconcept.com
www.padconcept.com

Plantophile

Plantophile – Die neue Marke für Pflanzenliebhaber!

Plantophile ist eine niederländische Marke, die im Juni 2018 gegründet wurde. Plantophile gehört zur E. den Dekker Gruppe, einem Unternehmen, das seit 1986, erfolgreich Pflanzen in 15 Ländern weltweit verkauft.

Die Marke Plantophile bedeutet « Pflanzenliebhaber » – das ist was wir leben, was wir atmen, wer wir sind. Unsere Kollektionen bestehen aus einzigartigen und trendigen Pflanzen, die jedem Raum Charakter geben. Zu unseren Kunden zählen Floristen, Garten Center, Home & Design Geschäfte, Concept Stores, Buchhandlungen und all diejenigen, die eine Leidenschaft für aktuelle Trends haben. Wir arbeiten mit ausgezeichneten Pflanzenzüchtern zusammen mit denen wir hochwertige Kollektionen an Terrarien, dekorativen Pflanzen, Kombinationen aus Topf und Pflanze sowie Tillandsia’s (Luftpflanzen) entwickelt haben. Diese Kollektionen zeigen unsere Kreativität, Expertise, Qualität und unser Verständnis von Pflege. Zweimal jährlich bringen wir neue Kollektionen heraus, dadurch können wir versprechen, dass unsere Produkte immer am Puls der Zeit bleiben und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst sind. Wir möchten mit denjenigen arbeiten, die unsere Leidenschaft für Pflanzen teilen. Plantophile gibt den finalen Touch, egal ob Zuhause, im Büro oder als stlyisches Geschenk. Wir freuen uns mit Ihnen zu arbeiten!

Plantophile – The new brand for plant lovers!

Plantophile is Dutch brand that started in June 2018. Plantophile is part of the E. den Dekker group that is successfully selling plants to over 15 countries in the world since 1986.

The brand Plantophile signifies ‘a lover of plants’ – it’s what we live, what we breathe, what we are. The range represents unique and on-trend plants that add character to any interior setting. We deliver to florists, garden centres, home and design stores and always appeal to those who have a passion for the latest trends. Through our work with award-winning growers, we have developed a high-end range of terrariums, decoration plants, strong pot and plant combinations and Tillandsia’s. The collections reflect creativity, knowledge, quality and understanding of the need for ease of care. Updated twice each year, we ensure our products remain contemporary and therefore always meet the needs of the most discerning clients.
Our aim is to provide those who share our love for plants with a unique and beautiful focal point. Plantophile provides the finishing touch to all interiors, from homes to offices or alternatively to make the most stylish gift. We look forward to working together!

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Plantophile
Frau Renate Keijzer
E-Mail: info@stratier.be
www.plantophile.com

Principessa‘s München
Die glutenfreie Manufaktur.

Die glutenfreien Backmischungen für perfekte Macarons und leckeren Kuchen!

Mit der neuen und exklusiven Produktlinie Principessa’s at home, wird all unser Wissen, Können und Liebe erfolgreich gekrönt.

Unsere glutenfreien Backmischungen, das Macaronswunder und der Kuchenzauber, bringen den original Principessa´s Genuss nach Hause!

Darunter versüßt auch die wohl ERSTE VEGANE Macarons Backmischung!

Mit den ultimativen Backmischungen werden gleich vier Trends vereint:

  1. Das Trendgebäck Macarons einfach und gelingsicher zu backen.
  2. Den Trend des DIY aufzufassen, um mit einer Backmischung jederzeit schnell und frisch glutenfrei zu Hause selbst backen zu können.
  3. Kein Verpackungsmüll wegen Aromadose.
  4. Das Wichtigste „Genuss für Alle“ – ob gluten-, laktoseunverträglich, vegan oder einfach Genussmensch – die Backmischungen sorgen für die köstlichste Versuchung, die gelungen in Erinnerung bleibt!

Lassen Sie sich verzaubern…

The glutenfree baking mixes for perfect macarons and delicious cakes!

With the new and exclusive product line Principessa’s at home, which crowned all our knowledge, skill and love successfully.

Our glutenfree baking mixes, the „Macaronswunder“ and the „Kuchenzauber“, bring the original Principessa´s taste at home!

Also the probably FIRST VEGAN Macarons-Baking mix belong to this line!

The ultimate baking mixes combine four trends:

  1. Bake Macarons – the trend biscuit easily at home.
  2. To understand the trend of DIY in order to be able to bake yourself quickly and fresh glutenfree at home with a baking mix at any time.
  3. No packaging waste due to aroma can.
  4. The most important “enjoyment for all” – whether gluten-, lactoseintolerant, vegan or simply amazing about best taste – the baking mixes provide the most delicious temptation that is remembered!

Be enchanted …

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Principessa‘s München
Die glutenfreie Manufaktur
Frau Daniela Sepp
E-Mail: info@principessas.de
Tel.: 089 579 213 55
www.principessas.de

REMEMBER KF Design GmbH

REMEMBER® – Wir machen die Welt ein bisschen bunter.

Seit der Gründung im Jahr 1996 steht für REMEMBER® die Inspiration durch Farben und Formen im Vordergrund – und das ist bis heute so geblieben. Im Laufe der Jahre entstand ein ständig wachsendes Sortiment individueller Design-, Lifestyle und Geschenkartikel. Egal ob Spiele, modische Accessoires, Kalender, Wohn-, Küchen- oder Büroartikel – eines eint alle Produkte: jeder Artikel wird mit großer Leidenschaft ausschließlich im eigenen Haus entwickelt und gestaltet.

Viele Gegenstände des täglichen Lebens werden durch einen unverkennbaren Gestaltungsstil zu etwas Neuem gemacht. Das Resultat ist ein außergewöhnliches, sehr originelles Sortiment.

REMEMBER®-Produkte wurden aufgrund der hohen Qualität bei Gestaltung und Verarbeitung bereits vielfach mit renommierten Design-Preisen ausgezeichnet.

REMEMBER® verkauft sein Sortiment sehr erfolgreich im Direktvertrieb sowie seit 15 Jahren auch an den deutschen und internationalen Handel.

REMEMBER®-Produkte finden sich in Design-, Geschenk- und Dekorationsgeschäften, in hochwertigen Kaufhäusern und Spielwarengeschäften, im Papeteriehandel, in Museums-Shops, als beliebte Non-Book Artikel im Buchhandel, sowie im Fachhandel für Tisch, Küche und Wohnaccessoires.

Nachdem REMEMBER® im Heimatmarkt bereits etabliert ist, sind die Produkte heute zunehmend auch weltweit zu finden. Neben dem Guggenheim-Museumshop in Bilbao und Venedig oder dem MoMA in New York und San Francisco sorgen internationale Partner für Distribution u.a. in Japan, Australien, Neuseeland, Kanada oder Russland.

Heute wird das Unternehmen von den Geschäftspartnern Ingo Fremer und Martin Kröger geleitet. REMEMBER® ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Krefeld.

Strandtuch „Hamam“
Das Allround-Talent

Leicht, weich, schnell trocknend und wunderschön! Unser Hamam – Strandtuch wird im Handumdrehen vom Laken zum Wickeltuch und dann zur Sommerdecke. Der Materialmix aus Frottee auf der einen und Baumwolle auf der anderen Seite macht das Hamam – Strandtuch zum vielseitigen Begleiter – egal, ob im Urlaub oder Zuhause. Das Tuch kommt in drei tollen Designs daher und hat im integrierten Täschchen Platz für Kleingeld, Telefon und Schlüssel. Einfach verschließbar mit Klettverschluss. Dazu passen unsere Strandtasche und unser Strandkissen.

Produktdetails:
3 unterschiedliche Designs, mit integrierter Tasche
Material: bedruckte Seite 100 % Baumwolle, Frottee-Seite 100 % Microfaser, waschbar bis 40°C
Maße: 90 x 170 cm
Empfohlener Verkaufspreis: 29,90 €

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remember.de

Strandtasche
Alles an seinem Platz

Pack die Badehose ein … und das Handtuch, das Buch, die Sonnencreme und die Snacks, und, und, und. In unserer Strandtasche findet alles seinen Platz. Und schon kann der Ausflug an den Strand oder den See losgehen. Für Schlüssel, Telefon & Co. gibt es eine extra Innentasche. Die drei trendigen Designs dieser schicken Tasche passen auch wunderbar zu unseren Hamam – Strandtüchern und den Strandkissen.

Produktdetails:
3 unterschiedliche Designs, mit Innentasche
Material: 100 % Baumwolle, waschbar bis 40°C
Maße: 54 x 43 x 21 cm
Empfohlener Verkaufspreis: 19,90 €

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remember.de

Strandkissen
Für schöne Sommerträume

Das Wasser plätschert, die Vögel zwitschern – es ist Zeit, an der frischen Luft zu entspannen. Keine To-do-Listen, keine Termine, … und schon werden die Lider schwer. Mit unseren Strandkissen in drei verschiedenen Designs sind Sie für spontane Nickerchen bestens vorbereitet. Einfach das Luftkissen aufpusten und dann ab ins Land der Sommerträume! Und mit unserem Hamam-Strandtuch und der Strandtasche im gleichen Look haben Sie die ideale Ergänzung für einen perfekten Tag im Freien.

Produktdetails:
3 unterschiedliche Designs
Material: Bezug 100 % Baumwolle (waschbar bis 40°C), Luftkissen 100 % PU (Polyurethane)
Maße: 30 x 40 cm
Empfohlener Verkaufspreis: 14,90 €

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remember.de

Sitzkissen
Quadratischer Blickfang

Noch ein Highlight für Balkon, Küche oder Terrasse gesucht? Für Stuhl, Liege, Strandkorb oder Bank? Unsere neuen Sitzkissen sind da genau die richtige Wahl! Vielseitig kombinierbar kommen die farbenfrohen Sitzkissen mit abnehmbaren und waschbaren Bezügen überall perfekt zum Einsatz. Damit setzen Sie stilvoll gemütlich-fröhliche Akzente.

Produktdetails:
4 unterschiedliche Designs
Material: Bezug 100 % Baumwolle (mit Reißverschluss, waschbar bis 40°C), Füllung Schaumstoff
Maße: 40 x 40 x 4 cm
Empfohlene Verkaufspreis: 19,90 €

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remember.de

Melaminbecher
Fröhliches Leichtgewicht

Leicht, robust und in toller Optik – die neuen Melaminbecher überzeugen auf ganzer Linie. Die vier farbenfrohen Designs begeistern durch ihre brillante Oberfläche und den hochwertigen Look. Durch ihr geringes Gewicht und ihre Unempfindlichkeit sind sie ideal für Gartenpartys, Picknicks, Kindergeburtstage oder einfach nur so. Diese Melaminbecher bringen den gewissen Farbtupfer auf den Tisch und sind einfach praktisch und stabil, egal ob unterwegs oder zuhause. Farblich abgestimmt gibt es passend zu den tollen Melaminbechern unsere Salat- und Dessertschüsseln aus Melamin.

Produktdetails:
4 unterschiedliche Designs, jeweils ein Design im 4er-Set in Geschenkverpackung
Material: 100 % Melamin, spülmaschinengeeignet
Maße: 8,7 x 8,7 x 9,0 cm Fassungsvermögen: 220 ml Empfohlener
Verkaufspreis: 19,90 € je 4er-Set

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remember.de

REMEMBER® – We bring colour to the world!

Founded in 1996 REMEMBER® has always been inspired by clear forms and colours. Since then it has developed a constantly growing assortment of individual design and gift articles.

Many of our daily life objects are transformed into something new resulting in an original product assortment with a very unique style. Whether games, fashionable accessories, calendars or products from the area of living, kitchen and office – all of our products have one thing in common: each article is developed and designed with a huge amount of passion, exclusively in-house. REMEMBER® has been recognized for its high-quality designs with many world renowned Design Awards.

REMEMBER® has been successfully selling their products directly and since 15 years through a wide network of German and international retail stores as well. REMEMBER® products can be found in design, decoration, gift and stationary shops, in many renowned museum-shops, in high class department stores and toy stores and as favorite non-book articles in bookstores.
After consolidating the brand in the German market, REMEMBER® products are now to be found in many corners of the world. REMEMBER® designs are sold for example in the Guggenheim museum shop in Bilbao or the MoMA in New York. In addition and through a wide network of international partners

REMEMBER® does the distribution in Japan, Australia, New Zealand, Canada or Russia.

REMEMBER® is a medium-sized company based in Krefeld, Germany. The company is managed by Ingo Fremer and Martin Kröger.

Hammam beach towel
The all-round talent

Light, soft, quick to dry, and wonderful! Our hammam beach towel turns from linen into a wrap and then into a summer blanket in the blink of an eye. The mixture of terry cloth on one side and cotton on the other makes the hammam beach towel a versatile companion – whether you’re on holiday or at home. The towel comes in three awesome designs, and has an integrated pouch for cash, your phone and, your keys. This can be easily sealed using Velcro. Our beach bag and beach cushion go with it well.

Product details:
3 different designs, with integrated pouch
Material: printed side 100% cotton, terry cloth side 100% microfibre, washable at 40°C
Dimensions: 90 x 170 cm
Recommended retail price: €29.90

You can find more information at www.remember.de

Beach bag
Room for everything

Pack your swimming trunks, your towel, your book, sun cream, snacks, and so on, and so on. There’s room for everything in our beach bag. And now the day trip to the beach or the lake can go ahead. There’s an extra inside pocket for your keys, phone, etc. The three trendy designs for this stylish bag go well with our hammam beach towels and beach cushions.

Product details:
3 different designs, with inside pocket
Material: 100% cotton, washable up to 40°C
Dimensions: 54 x 43 x 21 cm
Recommended retail price: €19.90

You can find more information at www.remember.de

Beach cushion
For pleasant summer dreams

The water is burbling, the birds are chirping – it’s time to unwind in the fresh air. No to-do lists, no deadlines… your eyelids are already becoming heavy. With our beach cushions in three different designs, you’re well prepared for a spontaneous nap. Just inflate the air cushion and head off into the land of summer dreams! And in our hammam beach towels and beach bag with the same look, you have the ideal addition to a perfect day in the outdoors.

Product details:
3 different designs
Material: cover 100% cotton (washable at 40°C), air cushion 100% PU (polyurethane)
Dimensions: 30 x 40 cm
Recommended retail price: €14.90

You can find more information at www.remember.de

Seat cushions
Square-shaped eye-catcher

Looking for another highlight for your balcony, kitchen, or patio? For a chair, a couch, a beach chair, or a bench? Our new seat cushions are just what you need! The colourful cushions, which can be combined in a variety of ways, come with removable and washable covers, which are perfect for use anywhere. So you can use stylishly cosy and cheerful accents.

Product details:
4 different designs
Material: cover 100% cotton (with zip, washable at 40°C), filling foam
Dimensions: 40 x 40 x 4 cm
Recommended retail price: €19.90

You can find more information at www.remember.de

Melamine cups
Cheerful and lightweight

Light, robust, and they look good – the new melamine cups are convincing across the board. The four colourful designs delight through their brightly-coloured finish and high-quality appearance. The fact that they are lightweight and robust makes them perfect for use at garden parties, picnics, children’s birthdays, or simply just because. The melamine cups bring a splash of colour to the table, and they’re handy and sturdy regardless of whether you’re at home or out and about. Our melamine salad and dessert bowls match in colour with the superb melamine cups.

Product details:
4 different designs, a set of 4 in gift packaging for each design
Material: 100% melamine, dishwasher safe
Dimensions: 8.7 x 8.7 x 9.0 cm
Capacity: 220 ml
Recommended retail price: €19.90 per set of 4

You can find more information at www.remember.de

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

REMEMBER®
KF Design GmbH
Eberhard Lutz
E-Mail: lutz@remember.de
www.remember.de

RICE Germany

RICEAVERSSARY: 21 Jahre RICE, das feiern wir mit der Frühjahr-/ Sommerkollektion 2019.

Die Zeit vergeht – Es ist kaum zu glauben, dass 2019 das Jahr des 21. RICE-Jubiläums markiert – ein RICEAVERSSARY! Das Unternehmen wurde am 29. August 1998 offiziell gegründet … Philippe und Charlotte Guéniau waren gerade nach 15 Jahren in Frankreich nach Dänemark zurückgekehrt – ihr Erstgeborener, Max, wurde am 3. Juli in Paris geboren. Nur wenige Wochen zuvor hatte sich das Paar entschieden ein Unternehmen in Dänemark zu gründen, das handgefertigte Raffiakörbe aus Madagaskar anbietet.

„Wenn ich heute darüber nachdenke – verstehe ich, warum unsere Freunde dachten, wir wären ein bisschen verrückt … Umzug nach Dänemark mit einem kleinen Baby und Gründung eines Unternehmens nur zwei Monate nach seiner Geburt. Und schwups…sind 21 Jahre vergangen … Das Unternehmen ist parallel zu unseren Kindern groß geworden. RICE ist nicht nur Teil unseres Lebensstils geworden, sondern auch zu unserem Leben. Ich bin mir nie sicher, wo der eine Bereich aufhört und der andere endet. Es ist eine interessante Reise auf einer Strasse, die im Laufe der Jahre viele Kurven und Wendungen hatte – unter anderem haben wir ein neues Baby in der Familie begrüßt – die RICETERIA – eine Kombination aus Café und RICE-Concept Store – wir haben so viele Gründe zum Feiern! “
Charlotte Guinéau, Gründerin und Kreativdirektorin

Die SS19 Kollektion – Blumig, natürlich und mit dem RICE-Familien Touch

Willkommen in der “Happy 21st”- SS19 Kollektion… Die Kernaussage der Produkte ist wie immer bei RICE – “Fun, Funky und Functional”. Die Frühjahr-/ Sommerkollektion 2019 ist darüber hinaus auch blumig, sommerlich, farbenfroh und dabei leicht und natürlich… Alle sechs neuen Melaminprints sind diesmal innen cremefarben, was es leichter macht sie mit anderen Dingen in Ihrem Zuhause kombinieren. Die Farbthemen sind eine Mischung aus sechs “50 Shades of Pink” -Farben und sechs neutralen, einfach zu kombinierenden Farben – alle natürlich in der bekannten RICE-Qualität.

Ein hübsches Zeichen dafür wie schnell die Zeit vergeht, hat Charlottes Tochter Selma, 18, gesetzt, indem sie am Designprozess der neuen Kollektion teilgenommen hat. Der niedliche Hummer-Print sowie der schöne Selma-Blumen-Print sind Selma’s kreativer Beitrag zur neuen Kollektion. Decken Sie einen romantischen Sommertisch mit Selmas Blumenprint – oder machen Sie vielleicht ein Picknick am Strand mit der gesamten Hummer-Themenkollektion, die unter anderem einen Klappstuhl für den Strand, schöne Kissen und eine Hummer-Raffiatasche umfasst.

Der RICEAVERSARY feiert auch eine Farbe, die von Anfang an Teil der RICE-Welt war – in vielen verschiedenen Nuancen. Das “50 Shades of Pink” – Thema zollt der Farbe Pink Tribut. Es ist die Farbe universeller Freundschaft, Zuneigung und Zugänglichkeit – Pink in der RICE-DNA so sehr verwurzelt, dass es seit Jahren die Farbe der Fußböden im RICE-Hauptsitz in Odense ist. RICE hat Pink zu einem Thema der Kollektion gemacht und feiert mit einem französischen RICE-Champagner und pinken Disco-Kugeln. PINK rockt!

Über die Firma:
RICE ist ein dänisches Label für farbenfrohe Wohn- und Lifestyleaccessoires. Bekannt sind wir besonders durch unser farbenfrohes Melamin, handgemachte Körbe, hübsche Aufbewahrungslösungen und unser wunderschönes Porzellan. Die Designs sind mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Unser Traum ist es den Alltag der Menschen farbenfroher zu machen – beim Waschen, Saubermachen, Backen oder Faulenzen zu Hause.

Bei RICE geht es um Spaß und Funktionalität mit einem funky Twist. Wir arbeiten aber auch mit unserem Herzen. Wir bei RICE stellen sicher, dass wir internationalen Standards hinsichtlich der sozialen Verantwortung von Unternehmen folgen. Die meisten unserer Produkte werden von Arbeitnehmern in Ländern der Dritten Welt hergestellt, und wir sorgen dafür, dass alle Produkte unter Achtung der Menschenrechte, gesunden Arbeitsbedingungen und ohne Einsatz von Kinderarbeit hergestellt werden. RICE erfüllt die Anforderungen des SA8000-Standards und verwendet den Global Compact als Richtlinie für verantwortungsvolles Handeln.

Bei RICE möchten wir Sie mit schönen Dingen für Ihr zu Hause versorgen – bodenständig, aber dennoch lustig, funktional und funky.

RICEAVERSSARY: RICE is celebrating their 21st birthday with the new SS19 collection.

Time flies – It’s hard to believe that the year of 2019 is the year of the 21st RICE anniversary – a RICEAVERSSARY. The company was founded officially on August 29th 1998… Philippe and Charlotte Guéniau had just moved back to Denmark after 15 years of living in France – Their firstborn, Max, was born on July 3rd in Paris – only a few weeks earlier and the couple decided to set up a business in Denmark selling handmade raffia baskets from Madagascar.

“When I think about it today – I understand why our friends thought we were a bit crazy… Moving to Denmark with a tiny baby and starting a company 2 months after he was born. And before you know it… 21 years have flown by… The company grew up alongside our children. Having RICE has become our lifestyle – and our lives. I am never sure where one stops and the other one ends… It is an interesting ride that has involved many turns and twists over the years – among other things, we have welcomed a new baby to the family – The RICETERIA – our combined café- and RICE concept store… All of it is indeed worth celebrating”
Charlotte Guinéau, Founder and Creative Director

SS19 Collection – Flowery, natural and with the RICE family touch…

Welcome to the Happy 21st SS19 RICE collection… As always it is down to the core of what RICE stands for – Fun, Funky and Functional! But the SS19 collection is also flowery, summerly and colorful, yet light and natural… All of the 6 new melamine prints are this time cream-based on the inside making them easier to match with other items in your home. The color themes are a mix of 6 “50 Shades of Pink” colors and 6 neutral, easy-to-match-colors – and of course in the well-known RICE quality.

To mark the turning of time, Charlotte’s daughter, Selma, 18, has taken part in the design process for the new collection and the cute Lobster print as well as the beautiful Selma’s Flower print are the outcome of this… Set a romantic summer table with Selma’s Flower print – or maybe have a picnic at the beach with the entire Lobster-themed collection that includes – among other things – a beach chair, beautiful cushions and a Lobster beach bag.

The RICEAVERSARY also celebrates a color that has been part of the RICE world since the very beginning – in many different nuances. The “50 Shades of Pink” story pays tribute to the pink color – It is the color of universal friendship, affection and approachability – and simply because pink is ingrained in the RICE DNA – So much that it for years has been the color of the floors at RICE headquarters… RICE has completed the theme by adding pink disco balls and a French RICE Champagne to the celebration. Go PINK!

With new, beautiful prints, Champagne and disco balls the RICE SS19 collection says “Happy 21st” in style.

In short, just go for the fun with RICE – 21 years of experience – It’s a celebration… Happy 21st

On the company:
RICE is a Danish homewares and accessories company known for colorful melamine, handmade baskets, storage, and hand glazed tableware. The designs are made with a joyful spirit and with lots of details. The RICE dream is to make your everyday more colorful – when washing, cleaning, baking and relaxing in your home…

RICE is all about fun, funkiness and functionality, but we do work with our hearts as well. At RICE we make sure that we follow international standards regarding corporate social responsibility. Most of our products are made by workers in third world countries, and we make sure that all products are produced with high regards to human rights, healthy labor conditions and with no use of child labor. RICE meets the requirements of the SA8000 standard and uses Global Compact as a guideline for doing business responsibly.

At RICE we wish to surround you with homely items – down to earth but still funky, fun and functional.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

RICE Germany
Frau Monique Redlin
E-Mail: more@ricebyrice.com
www.ricebyrice.com

Ritzenhoff & Breker GmbH & Co. KG

Kompetenz aus 200 Jahren Erfahrung
Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1810 haben wir uns durch Kreativität in der Produktentwicklung und ständige Innovationen zu einem der führenden Anbieter von Produkten aus Glas, Porzellan und Keramik entwickelt und stehen für höchste Kompetenz, wenn es um den gedeckten Tisch, Wohn- und Küchenaccessoires geht.

Unser Sortiment umfasst etwa 4.500 Artikel. Durch den jährlichen Wechsel von circa 30 % der Kollektion bieten wir unseren Kunden immer eine aktuelle Produktauswahl. Gute zwei Jahre bevor eine Kollektion von uns beim Handel in die Regale kommt, identifizieren unsere Trend-Scouts die bevorstehenden Farb- und Produkttrends, die anschließend von unseren Designern in attraktive, zeitgemäße Produkte umgesetzt werden.

Unser Anspruch ist es, ein zuverlässiger Partner des Einzelhandels zu sein. Dass wir diesem Anspruch auch gerecht werden, zeigt sich daran, dass der klassische Einzelhandel und die Großvertriebsformen des Einzelhandels, wie beispielsweise SB-Warenhäuser und Kaufhäuser, Boutiquen und der Möbel- und Einrichtungsfachhandel, zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Die Kollektionen unserer Marken Via, Flirt und Snap präsentieren wir den Kunden in unserem über 1.000 qm großen Musterhaus. Dieses bietet maßgeschneiderte Präsentationskonzepte, die den Ansprüchen verschiedener Kundengruppen bzw. Handelsformen umfassend gerecht werden. Die realitätsgetreue Nachbildung von PoS-Regalen und -Warenträgern, die verschiedene Möglichkeiten der Produktpräsentation gestattet, sowie regelmäßige wechselnde Themen und Produktwelten haben sich längst als wichtige Inspirationsquelle für unsere Kunden etabliert und locken sie zu regelmäßigen Besuchen nach Bad Driburg.

Auf unserem Betriebsgelände mit 75.000 Quadratmetern Größe verfügen wir über eine Lagerkapazität von über 38.000 Palettenplätzen. Dies garantiert unseren Kunden eine hohe Verfügbarkeit des gesamten Sortiments. Unsere 200 motivierten Mitarbeiter ermöglichen eine schnelle und reibungslose Bearbeitung aller Kundenwünsche. Moderne Technologien und perfekter Service sichern den einwandfreien Ablauf von der Auftragsannahme bis hin zur schnellen Auslieferung rund um den Globus. Wir liefern in 42 Länder, Schwerpunkt unseres Verkaufs ist Europa. Fast alle Produkte werden dabei über Bad Driburg verteilt. International tätige Logistik-Unternehmen sorgen dafür, dass unsere Waren pünktlich bei unseren Kunden eintreffen.

Competence based on 200 years‘ experience

Thanks to creativity in product development and permanent innovations since the foundation of our company in 1810, we have become a leading supplier of glassware, porcelain and ceramic products as well as gift items and accessories and stand for highest competence, when it comes to the laid table, home and kitchen accessories.

Our range comprises about 4,500 articles. Through the annual variation of approx. 30% of the collection, we can always offer our customers an up-to-date product selection. Nearly two years before a new collection of ours enters the shelves of the retailers, our trend scouts identify the forthcoming colour and product trends, which are then transferred into attractive, contemporary products by our designers.

We set a high value on being a reliable partner for the retail trade. That we really live up to these expectations is proved by the fact that the classical retail trade and large retailers, as for example self-service department stores and big stores, boutiques and furniture stores, belong to our satisfied customers.

We present our collections of the Via, Flirt and Snap brands to customers in our over 1,000-square-metre showhouse. It allows tailor-made presentations to live up to the demands of both the various groups of customers and different types of business. A realistic simulation of POS shelves and presenters allowing various possibilities of product demonstration and regularly changing themes and product worlds have already firmly established as an important source of inspiration for our clients and attract them to regular visits in Bad Driburg.

On our 75,000-square-metre company premises, we have a storage capacity of more than 38,000 pallet slots. This guarantees our customers a high availability of the whole range. Our 200 motivated employees allow a fast and smooth processing of all customer wishes. Modern technology and perfect service ensure the efficient processing from order taking to the quick delivery around the globe. We supply 42 countries whereas the sales focus lies in Europe. Nearly all products are distributed via Bad Driburg. Internationally-operating logistics companies make sure that our goods punctually reach our customers.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Ritzenhoff & Breker GmbH & Co. KG
Herr Johannes Peters
Tel: 05253 977 226
E-Mail: PetersJ@ritzenhoff-breker.de
www.ritzenhoff-breker.de

SOXS.co

Socken, wie Oma sie einst strickte…

Strümpfe von SOXS.co aus den Niederlanden sind nicht einfach nur Strümpfe. Sie stehen für ein Lebensgefühl! Die Socken sind nämlich nicht nur wärmend, weil sie aus warmer Schafwolle gefertigt sind, sondern weil sie eine Geschichte voller Wärme und Liebe erzählen. Als die Firmengründerin Soscha und ihre Mutter die Socken entdeckten, erinnerten sie sie an die selbstgestrickten Strümpfe der Oma, die wie alle Omas Strümpfe strickte. Die Schafwollsocken von SOXS.co sind wie die Strümpfe aus Soschas Kindheit stark, warm und praktisch und eignen sich für daheim auf der Couch, zum Wandern und für eine perfekte, erholsame Nachtruhe. Sie wirken außerdem kühlend und machen Schluss mit schwitzigen Füßen. Daher eignen sie sich auch als Laufsocken.

Mit SOXS.co ist ein Label entstanden, das Strümpfe aus gestrickter Wolle zu trendigen Mode- und Wohlfühl-Accessoires verwandelt. Sie sind aus hochwertiger neuseeländischer „ökologischer“ Schafwolle, extrem tierfreundlich und ohne Kinderarbeit gefertigt. Fast der gesamte Produktionsprozess findet in Europa statt. Lediglich der letzte Schliff wird in den Niederlanden ausgeführt. Außerdem kratzen sie nicht, sind elastisch und sehen mit ihren farbigen Label-Namen sehr hip und modisch aus.

Socks like grandma once knitted

Wool socks of SOXS.co from the Netherlands are not only socks. They are important for a certain feeling! Not only because the socks are so wonderfully warm but especially because SOXS.co is the story of love and warmth. When the company founder Soscha and her mother discovered the socks, they remembered the self knitted socks of the grandmother:  warm, strong and made with a touch of love. The socks out of lambswool are ideal for at home, for that walk outside in the forest and they are supportive to get that well-deserved good night’s sleep! It also has a cooling effect! Because wool has temperature-regulating and moisturizing capabilities. So, no more sweaty or hot feet during summer. With SOXS.co the feet stay comfortable and fresh, wherever you and your SOXS go.

SOXS are elastic, which means they retain their fit without slipping down your legs. Even after they have been washed. SOXS are 100% natural, reusable and sustainable. The ecological New Zealand wool is obtained in a very animal-friendly manner: the sheep are treated with care and love. After that, SOXS.CO ensures that all manufacturing processes are completely honest. This means we pay proper wages and have normal working hours, and we never use child labor. Almost the entire manufacturing process takes place in Europe. The finishing touches even take place in the Netherlands.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

SOXS.co
Frau Sigrid Brauer
Tel: 0431 88 88 22 30
E-Mail: info@schoenes-verbindet.de
www.soxs.co

Stratier

Stratier – Produkte für eine tolle Kindheit!

STRATIER stellt Produkte für Kinder und Familien – für eine einzigartige und unvergessliche Kindheit!

Tom & Dieter, die Gründer, sind zwei Väter und Grafik-Designer. Ihre neuen Ideen erhalten sie oftmals einfach im alltäglichen Familienleben – es ist ihnen wichtig ihre Kinder bewusst aufwachsen zu sehen. Sie kreieren Produkte, die sie nicht in Läden finden und sie machen alles selbst: Design, Branding, Konzepte…

Stratier kreiert kleine Bücher mit tollem Vintage-Design, die all die wertvollen Momente der Kinheit festhalten sollen – die Höhepunkte der „Wunderbaren Jahre“ der Kinder sollen auf Papier gebannt werden. Erinnerungen verdienen einen besonderen Platz im Leben von Menschen und sie sollen mehr sein, als nur ein paar Klicks und verstreute digitale Spuren auf unserem PC, Tablet oder Handy. Die Kollektion “Wunderbare Jahre” besteht aus Tagebüchern, in denen Sie mit minimalem Aufwand einzigartige Erfahrungen verewigen können, die eines Tages zu tollen Souvenirs aus der Kindheit werden: die Kinder-Geburstage, die lustigsten Sprüche der Kleinen, die ersten Schritte, das erste Lächeln, Familienurlaube, der Besuch im Zoo oder die 9 Monate der Schwangerschaft. Bücher sind für die Ewigkeit!

Neben den Büchern stellt Stratier auch tolle Posterspiele her: „XL-Wortsuche-Poster“, „Kämpfe Dich durch’s Labyrith“ oder „Finde 100 Unterschiede“ – Spaß für Kinder und Eltern!

Stratiers Produkte sind schön, nachhaltig, zeitlos und nicht mit kommerziellen Figuren/Konzepten verknüpft. Ein besonderes und einzigartiges Geschenk für die Ewigkeit!

Stratier – Products for a lovely childhood!

STRATIER designs a range of products for kids and families with the aim of creating a lovely childhood.

The founders, Tom & Dieter, are Dads and graphic designers and their greatest ideas are often discovered during daily family life. They do everything in house: design, branding and the concept development, to create products that cannot be found in stores. It is very important for them to see their kids grow up consciously.

Stratier creates a range of vintage designed small books that captures on paper all the beautiful moments within the childhood experience. The “Wonderful Years” collection consists of several diaries and the brand believes that souvenirs should have a special place in our lives and be far more than just some clicks and some dispersed traces on our computers, tablets or mobile phones. With little effort you can immortalize unique experiences that will become unforgettable souvenirs: birthdays, the most funniest things your kids say, the first steps, the first smile, holidays with the family, a zoo visit or the 9 months of pregnancy – books last a lifetime!

As well as the books, Stratier creates poster-games: “XL-word-search”, “Find your way through the maze”, “Find 100 differences” – which is fun for kids and their parents!

Stratiers’ products are beautiful, sustainable and timeless – a special and unique gift that will last a lifetime!

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Stratier
Dieter Coppens & Tom Suykens
E-Mail: info@stratier.be
www.stratier.be

Vento Vertriebs GmbH

Die VENTO Vertriebs GmbH vertreibt weltweit exklusiv die Marke
BRISA music&more. Angefangen mit der bekannten BRISA Musik CD in der Designerdose haben wir den Gedanken verkaufsstarke, schöne und witzige
Geschenke in Designdosen zu verpacken kontinuierlich weitergedacht. Im Sinne des Brands BRISA music&more haben wir unser Angebot um die BRISA Wellness-Sets sowie die MyClock™ erweitert.

Seit Januar 2013 präsentieren wir mit der lizenzierten VW Collection by BRISA eine neue, sehr attraktive Marke. Ständig arbeiten wir an neuen Ideen und präsentieren zu jeder Messesaison attraktive Neuheiten. Darunter zu finden sind coole Designs mit dem legendären VW T1 Bulli, sowie VW Käfer, T2 und T3 Motive. Dieses Jahr neu kommen Designs vom GTI dazu.

Weiterer Hersteller im VENTO Vertrieb ist die italienische Firma forme, mit exklusiven Lifestyle Artikeln der Kultmarke VESPA.

Die regelmäßige Präsenz auf Messen im In- und Ausland mit immer neuen Stand und Produktkonzepten, sowie die beständige und kompetente Nachbearbeitung und Kundenbetreuung machen den Erfolg und das stete Wachstum von VENTO aus.

Das kleine bisschen Mehr, der besondere Service, die enge Bindung zu unseren Partnern und der persönliche Einsatz aller Mitarbeiter – das ist es, was unsere Kunden an uns schätzen.

VENTO Vertriebs GmbH is the exclusive distributor of the product range BRISA music&more. What began with BRISA’s unique Music CDs in Desinger Tins has evolved into an ever-growing collection of beautiful and creative gift ideas in tins. Under the umbrella of BRISA music & more, the product assortment has grown to include the BRISA Wellness sets as well as the brand new, exclusive and patented MyClock™.

Since January 2013 we present an extraordinary range of fashion and lifestyle accessories featuring images of the iconic Volkswagen bus T1 “Bulli”, the VW Collection by BRISA. The launch was a stunning success and we are constantly adding New Releases to that line, now also featuring VW T2, T3 and Beetle designs. New designs from the GTI will be added this year.

Other manufacturers which have entrusted VENTO with their sales in the territories of Germany, Austria and Switzerland include the Italian company forme with their exclusive range of lifestyle products from the cult brand VESPA.

In addition to unique and desirable products, the keys to VENTO’s continued growth and success are its ever-evolving and always surprising booth designs at major gift trade fairs worldwide, creative product presentations and a competent and professional customer service.

Impeccable customer service and personal dedication of all of its employees as well as the close & open contact with its trade partners is what VENTO’s customers value the most.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

VENTO Vertriebs GmbH
Christa Schwarzenböck
E-Mail: christa@ventogmbh.de
Tel.: 0812 2972 711
www.ventogmbh.de

ViSSEVASSE
Design & Paper Studio

ViSSEVASSE ist eine Design- und Papierstudio. Wir entwerfen hier visuelle Geschichten – ohne Anfang oder Ende. Also liegt es ganz an Ihnen, Gefühle, Gedanken und Erinnerungen mit unseren Motiven zu verknüpfen. Vielleicht erinnern Sie sich an lange Sommer und glückliche Kindheitsmomente, oder vielleicht sehen Sie Ihre Zukunft. Wir hoffen, Sie finden genau die Poster, Anlasskarten, Spiele oder Notizbücher, die ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubern. Bei ViSSEVASSE finden Sie auch die beliebten Städte- und Länderposter. Mehr über die Entstehung unserer Poster erfahren Sie gleich hier. ViSSEVASSE verkauft Produkte der anerkannten australischen Fotokünstlerin Vee Speers. Mehr über Vee Speers und u. a. ihre berühmte Kollektion The Birthday Party erfahren Sie hier.

Die Geschichte von ViSSEVASSE begann im Jahr 2013, als unsere Designerin Dorthe Mathiesen die Kopenhagener Brücke Langebro zeichnete. Heute haben wir fast 300 stimmungsvolle Poster in original dänischem Design im Sortiment, gedruckt auf umweltfreundlichem Qualitätspapier. Hier erfahren Sie, wer hinter ViSSEVASSE steckt, und finden ein Video, das die Entstehung der Poster illustriert.

Damit sich die Poster optimal präsentieren, entwerfen und verkaufen wir die besten Rahmen, die auf dem Markt erhältlich sind. Sie bestehen u. a. aus dickem, nicht reflektierendem Plexiglas, das ein Ausbleichen der Poster sowie Spiegelungen von Glühbirnen oder Sonnenlicht verhindert. Außerdem lassen sie sich in der Wohnung leicht auf- und umhängen.

ViSSEVASSE is a design and paper studio. We design visual stories without beginnings or endings. It is up to you to attach feelings, thoughts and memories to our images. You may be reminded of long summers and happy childhood moments, or maybe you’ll catch a glimpse of your future. We hope that you will find exactly the posters, greetings cards, games or notebooks that bring a smile to your face. ViSSEVASSE also designs a series of popular city and country posters. You can learn more about how the posters are designed right here. ViSSEVASSE represents the established Australian art photographer Vee Speers. Read more about Vee Speers, and see her famous Birthday Party collection here.

The ViSSEVASSE story began in 2013 when our designer, Dorthe Mathiesen, drew the Langebro bridge in Copenhagen. Today, we offer almost 300 evocative posters in original Danish design printed on eco-friendly high-quality paper. Here you can read more about who is behind ViSSEVASSE and watch a video about the creative process.

To make sure the posters look their best, we design and sell the best frames you can find. The frames are mounted with thick non-reflective Plexiglas which protects the colours of the poster from fading and prevents reflections from artificial lighting or sunlight. The frames are simple and easy to hang and move around in your home.

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

ViSSEVASSE
Design & Paper Studio
Frau Malene Ilsø
E-Mail: press@vissevasse.dk
Tel.: 031 50 30 85
www.vissevasse.dk

Zielonka Wohnen & Leben GmbH

Seit über 15 Jahren engagieren wir uns für Umweltschutz und einen nachhaltig sauberen Planeten für die nächsten Generationen. Mit diesem Verantwortungs-und Sendungsbewusstsein setzen wir mit zilofresh und zilotex eine umweltbewusste und ökologisch wertvolle Produktstrategie um. Nachhaltig, mit 15 Jahren Wirkungsgarantie und ohne chemische Zu­sätze sorgen wir für eine geruchsfreie, fühlbar frischere Luft und ein hygienisch sauberes Zuhause.

Auch alle von uns darüber hinaus vertretenen Marken, wie Aladdin und Silikomart, achten diese Grundsätze und sind schon für ihr um­weltgerechtes Management, ressourcenschonende Produktion und weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehenden Qualitäts­standards ausgezeichnet worden.

Die stetig wachsende Zahl der Mitstreiter in Industrie und Handel wie auch die vielen positiven Rückmeldungen der Endverbraucher bestä­tigen unsere Ausrichtung / bisherige Arbeit und geben uns die Kraft, weiter mit Hochdruck an unserer Mission zu arbeiten. Danke für Ihre wohlwollende Unterstützung, auch im Namen unserer Nachkommen.

Zilofresh: Das Original – Made in Germany – Frische Luft auf natürliche Art

Zilotex: Umweltfreundlich & ohne Chemie – streifenfrei, hygienisch und rein

Aladdin: Trinkflaschen und Edelstahlbecher für den täglichen Bedarf

HoneyWare Japan: Hochwertiges aus Emaille – das Beste für Ihre Lebensmittel

For more than 15 years we have been committed to protecting the en­vironment and a sustainable clean planet for future generations. With our awareness of this responsibility and mission, we lead a product strategy that is environmentally friendly and ecologically valuable with zilofresh and zilotex. Sustainable, with 15-years of guaranteed effectiveness and without using any chemicals, we ensure odor-free, noticeably fresher air and a hygienically clean home.

All the brands we represent, such as Aladdin and Silikomart, also res­pect these values and have been recognized for their environmentally sound management, resource efficient production and quality stan­dards that reach far beyond the legal requirements.

Our steadily growing number of fellow campaigners in industry and markets as well as the positive feedback we receive from consumers confirm the direction we have taken and our work to date; this gives us the strength to continue to work hard on our mission. Thank you for your generous support, and on behalf of future genera­tions as well.

Zilofresh: The Original – Made in Germany – Fresh air the natural way

Zilotex: Environmentally friendly & no chemicals – streak-free, hygienically and clean

Aladdin: Drinking bottles and mugs – wherever you are

HoneyWare Japan: Quality Enamelware

Pressebilder | Press Pictures

Klicken Sie auf ein Bild, um dieses Bild zu vergrößern.
Für Bilder in Druckauflösung wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Click on the image to enlarge it.
For images in print resolution please refer to press contact.

Pressekontakt | Press Contact

Zielonka – Wohnen & Leben GmbH
Herr Marc Schüßler
E-Mail: m.schuessler@zielonka-group.com
Tel.: 0212 380 840
www.zielonka-group.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir nutzen Cookies, um die Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten. Wir unterscheiden dabei zwischen notwendigen (zustimmungsfreien) und zustimmungspflichtigen Cookies (Third-Party-Cookies). Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie beim Klick auf „Mehr Informationen“. Über den Link "Weitere Einstellungen" können Sie entscheiden, welche zustimmungspflichtigen Cookies aktiviert werden sollen. Wenn Sie auf „Zustimmen“ klicken, werden alle – auch zustimmungspflichtige – Cookies aktiviert. Sie können Ihre Einwilligung widerrufen und die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies deaktivieren.
Mehr Informationen Weitere Einstellungen
Zustimmen

Cookies von Drittanbietern

Wählen Sie hier, welche Drittanbieter-Cookies Sie akzeptieren möchten. Bitte beachten Sie, dass Funktionen auf der Webseite eingeschränkt sein können, wenn Sie Cookies nicht akzeptieren. Bitte besuchen Sie die Websites der Drittanbieter, um weitere Informationen zu deren Verwendung von Cookies zu erhalten. Wenn Sie sich dafür entschieden haben, Ihre Einwilligung zur Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies nicht zu erteilen oder zu widerrufen, werden Ihnen ausschließlich jene Funktionalitäten unserer Website zur Verfügung gestellt, deren Nutzung wir ohne diese Cookies gewährleisten können. Sie haben nachträglich die Möglichkeit auf unserer Datenschutzseite Ihre Einstellungen zu ändern. Folgende Drittanbieter Cookies setzen wir ein:

Google Analytics

Google Analytics hilft uns zu verstehen, wie Besucher mit unseren Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Wir weisen darauf hin, dass Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.