Terminankündigung Winter 2014: Frühlingserwachen in München

TrendSet läutet das neue Orderjahr für Wohnambiente und Lifestyle ein.

Wieder zum optimalen Termin von Sonntag, 5. Januar bis Dienstag, 7. Januar 2014 findet in München die „TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart“ statt. Sie ist die größte und wichtigste Fachmesse ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum und ein Pflichttermin der Branche.

Auch 2014 eröffnet die TrendSet traditionell das Orderjahr für Konsumgüter und Lifestyle in Deutschland. Vom 5. bis 7. Januar holen die TrendSet-Aussteller mit ihren rund 2.500 internationalen Marken und Kollektionen aus fast 40 Ländern den Frühling nach München. In neun großen Messehallen stellen sie den Fachbesuchern ihre Trends und Produktneuheiten für das kommende Frühjahr und den Sommer vor – die Highlights und Inspirierendes in Sachen schönes Wohnen und Leben drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Neben den großen Marken und Importeuren der Branche haben sich auch wieder viele neue Namen für die TrendSet angemeldet z. B. auf der Newcomer Area.

Die TrendSet Winter 2014: Wo? Wann? Was kostet der Eintritt?

TrendSet – 103. Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart
von Sonntag, 5. Januar bis Dienstag, 7. Januar 2014