Terminankündigung Sommer 2015: Die neuen Trends für Herbst und Winter

Die Trends sind los: TrendSet Sommer 2015!

Am 4. Juli 2015 startet die TrendSet Sommer 2015. bis zum 6. Juli 2015 finden Sie hier die neuesten Herbst- und Wintertrends für Wohnambiente und Lifestyle.

Die TrendSet ist die größte und wichtigste Fachmesse ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum und ein Pflichttermin der Branche. Präsentiert werden rund 2.500 Marken und Kollektionen. Auf 100.000 qm gibt es viel Neues, Kreatives und Innovatives rund um schönes Wohnen und Leben drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren zu entdecken. Informieren Sie sich auf der Topseller Area über die Verkaufsrenner der nächsten Saison. Lassen Sie sich auf der Newcomer Area von neuen und innovativen Produkten inspirieren. Ordern Sie heute, was Ihre Kunden morgen wollen. TrendSet Sommer 2015: Ideen. Neuheiten. Innovationen.

Die TrendSet Sommer 2015: Wo? Wann? Was kostet der Eintritt?

TrendSet – 106. Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart von Samstag, 4. Juli bis Montag, 6. Juli 2015, auf dem Messegelände der Messe München, in den Hallen A1 bis A6 und B1 bis B3

Samstag & Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr
Montag: 9.00 – 17.00 Uhr