Terminankündigung TrendSet Winter 2016

TrendSet Winter 2016: Start ins Messejahr.

Neue Trends, frühe Ordermöglichkeiten, 2.500 Marken und Kollektionen, 14 Wohn- und Lifestylebereiche…Das ist die TrendSet! Von Samstag, 9. Januar 2016 bis Montag, 11. Januar 2016 öffnet die TrendSet, die größte und wichtigste Fachmesse ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum, in München ihre Messetore. Zu sehen: Inspirationen, Trends und Neuheiten der kommenden Frühjahrs- und Sommersaison 2016.

Der Pflichttermin für die Branche.

Branchenführer, Nischenanbieter und Newcomer präsentieren auf der 107. TrendSet, ihre Neuheiten und Trends aus 14 Wohn- und Lifestylebereichen. Das Fachpublikum aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden EU-Mitgliedsländern erwartet in neun großen Messehallen (mehr als 100.000 m²) ca. 2.500 Marken und Kollektionen! Schönes rund ums Wohnen und Leben – drinnen wie draußen. Praktisches und Stilvolles für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren.

Die TrendSet Winter 2016: Wo? Wann? Was kostet der Eintritt?

TrendSet – 107. Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart
von Samstag, 9. Januar bis Montag, 11. Januar 2016
in den Hallen A1 bis A6 und B1 bis B3.

Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr