TrendSet Preview: Wie immer Vororder von Festschmuck und saisonaler Deko schon auf der TrendSet Winter

Die TrendSet Winter 2020 ist der erste Messetermin für die Interiors & Lifestyle-Branche im neuen Jahr – und auch der Auftakt in die Weihnachtssaison 2020. Neben Produkten für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison und den neuesten Trends zu Ostern haben viele Aussteller Preview-Artikel für Herbst/Winter  2020.21 dabei, die vorgeordert werden können. Das macht die TrendSet zur ersten Trend- und Orderplattform für die neuesten Interiors und Lifestyleprodukte sowie Weihnachtsschmuck und saisonale Deko im Januar.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Das Weihnachtsgeschäft ist vergangen, die Lager sind leer und können in München mit frischer Oster- und Frühlingsware gefüllt werden. Doch neben Ostereiern & Co. hält die TrendSet Winter 2020 auch Preview-Neuheiten für die kommende Saison Herbst/Winter 2020.21 für die Fachbesucher bereit. Das heißt, zum ersten Messetermin im Jahr hat der Fachhandel auf der TrendSet vom 5. bis 7. Januar 2020 in München die Möglichkeit, sich über kommende X-Mas-Trends zu informieren und Weihnachtsartikel beziehungsweise saisonale Produkte zu ordern.