RISE UP


#4LETTERART BY GEORG STEIDINGER

B3 / A 10-07

Ein typisches #4letterart Werk – und ein beeindruckendes Motiv im Popart-Stil im großen Maßstab. Eine Explosion von Farben und sich überlagernde, teilweise abgeschnittene Buchstaben in verschiedenen intensiven Schattierungen verbinden sich zu einem Kontrast und prägen den Charakter des Gemäldes.

Auf den ersten Blick erscheinen sie als eigenständige Farbfelder und fast geometrisch strukturierte Formen, teils überlappend, teils transparent über gestischen Farbfeldern und Spritzern.

So entsteht ein dynamisches Wechselspiel zwischen Chaos und Ordnung, wildem Gestaltungsimpuls und der Suche nach Struktur, das unsere räumliche Wahrnehmung herausfordert. Denn das Bild endet nicht mit den Rändern der Leinwand; Er bezieht seine unmittelbare Umgebung mit ein.

#4letterart by Georg Steidinger. #Acryl und Pigmente auf Leinwand, 120x120cm

Furnishings & Design Objects

Kunstdrucke

Kunsthandwerk und Kunstgewerbe

Kunstwerk

Malerei

Poster und Kunstdrucke

Weitere Produkte

Kontakt

ARTISANEN | Föhrenstr. 8 , 82064 Straßlach-Dingharting, DE
Telefon: +491733951381
Webseite: https://www.petra-hedwig.de/artisanen/
Zum Aussteller