Maca Ginseng-Elixier (Digestif 35%vol) | Dr. Jaglas

B2 / F 38

Kräuterbitter mit über 30 Bitterkräutern den man entweder pur als Digestif, mit Eiswürfeln als Aperitif oder als Longdrink mit Tonic genießt. Inkl. design prämierten Geschenkkarton (German Design Award).

Das Maca Ginseng-Elixier wurde als Sonderedition für DIE ZEIT entwi- ckelt. Die regionalen Kräuter, Wurzeln und Beeren desursprünglichen Kloster-Elixiers wurden mit koreanischen Ginseng- und peruanischen Maca-Wurzeln ergänzt. Entstanden ist eine Geschmacksvielfalt, die sich auf jeder Geschmacksknospe entfaltet. Seine Note ist bitter-sweet und liegt in der Mitte dieser Geschmacksdimensionen. Maca-Wurzeln wachsen in den höheren Lagen der Anden und runden das Elixier mit einer fein-nussigen Grundnote ab.

————–

Herbal Bitter with over 30 certified herbs. You drink it pur after a meal, with ice cubes as an aperitif or in a longdrink with tonic water. With design gift box (German Design Award).

Zum Aussteller