Notizblock „Meine Heldentaten”


Heldenglück

B2 / B 38

Ach, der Alltag… Manchmal kann er einen schon ziemlich durcheinander bringen. Doch dank Heldenglück sieht mal wieder alles besser aus!

Mit unserem Tagesplaner hast Du das Wichtigste im Überblick und damit im Griff: Termine und Tiefsinniges, To-Do-Listen und Tagträumerei haben auf dem individuell nutzbaren Abreißblock im A5-Format Platz.

Ob Du den Tagesplaner mit Farben und Stickern im Stil eines Bullet-Journals gestaltest oder als Kritzelblock nutzt, täglich oder wann es gerade passt, für Dich alleine oder zum Teilen mit Deiner Familie – eines ist sicher: Er hilft, Gedanken zu sortieren und den Kopf freizubekommen für noch mehr schöne Dinge!

Eigenschaften

  • Format: DIN A5 (148 mm breit, 210 mm lang)
  • Material: weißes Naturpapier in 120g/qm
  • Umfang: 50 Blatt
Stationery & Papery

Sonstige Geschenkartikel

Weitere Produkte

Kontakt

Gausepatt 61 , 48249 Dülmen, DE
Telefon: +49259479795306
Webseite: https://www.heldenglück.de
Zum Aussteller