Wandkalender 2024


Heldenglück

B2 / B 38

Kalender mit spektakulären Naturaufnahmen oder süßen Tierbabys kann man in jedem Schreibwarenladen kaufen… Unser Wandkalender aber ist etwas ganz Besonderes: Er sieht minimalistisch-schick aus, hat für jeden Monat einen passenden Spruch im Angebot und wurde vor allem mit viel Liebe gestaltet. Fast ein bisschen so wie selbst gebastelte Fotokalender – nur eben etwas eleganter.

Er ist daher die perfekte Jahresbegleitung für alle, die es individuell, aber dennoch stylisch mögen, und bringt mit zwölf wunderbaren Impulsen zum Nachdenken, Lächeln oder Träumen. Und weil er mit 21 auf 29,7 cm gar nicht so viel Platz wegnimmt, kannst Du den putzigen Katzenkalender ja immer noch daneben hängen.

Eigenschaften

• Hergestellt in Deutschland
• Nachhaltig und umweltfreundlich
• 12 Monate Motivation
• Maße: 21 x 29,7 cm
• Gedruckt auf hochwertigem Naturpapier
• Spiralbindung inkl. Aufhängung

Stationery & Papery

Sonstige Geschenkartikel

Weitere Produkte

Kontakt

Gausepatt 61 , 48249 Dülmen, DE
Telefon: +49259479795306
Webseite: https://www.heldenglück.de
Zum Aussteller