DecoBird Papageitaucher


Wildlife Garden AB

Naturtreuer, handgeschnitzter Papageitaucher

Unser DecoBird Pagageitaucher macht sich aufgrund seines freundlichen Aussehens gut auf einem Bücherregal, einer Fensterbank oder einem Sideboard. Dieser von der Natur inspirierte Dekorationsartikel bringt Freude in den Alltag.

Diese bezaubernden handgeschnitzten Vögel wurden in Schweden entworfen und werden aus umweltfreundlichen Materialien wie Holz und umweltfreundlichen Farben handgefertigt. Da jeder Vogel  handgeschnitzt wird, weisen alle von ihnen kleine Fertigungsvariationen vor ,die jedem Einzelnen eine eigene Persönlichkeit und Originalität verleiht.

Wissenswertes über den Papageitaucher

Das Gefieder des Papageitauchers ähnelt einem Smoking. Sein bunter Schnabel wechselt, je nach Jahreszeit, die Farbe. Der Papageitaucher ist ca. 25 cm groß und wiegt ca. 0.5 kg. Er verbringt den größten Teil seines Lebens im Meer und kommt nur zur Fortpflanzung ans Land. Wenn er jagd, taucht er bis zu 60 m unter die Wasseroberfläche und fängt Heringe und Sandaale mit seinem Schnabel.

Wie bei anderen Seevögeln lebt er sehr lange und kann über 30 Jahre alt werden. Der älteste von ihnen wurde 41 Jahre alt.

DecoBird bei Wildlife Garden

Wir kreieren unsere handgefertigten DecoBirds in enger Zusammenarbeit mit ornithologischen Experten, Produktdesignern und erfahrenen Handwerkern. Das Ergebnis ist eine ständig wachsende Vogelfamilie, bei der jedes Stück ein Unikat ist.

DecoBirds sind das perfekte Geschenk für Vogel- und Naturliebhaber. Zu Hause werden sie zu charmanten Einrichtungs- und Designelemente, die  modernen und auch üppigeren Stilen passen. Ihre naturgetreue Gestaltung eignet sich perfekt für den Einsatz im Bildungsbereich und in Schulen, zum Beispiel als Lehrmittel und spielerische Klassenzimmerdekoration. Dank ihrer authentischen, detaillierten Ausdrucksweise sind sie bei Sammlern sehr beliebt.

Decorations & Accessories

Weitere Produkte

Kontakt

Ängelholmsvägen 263 , 26942 Bastad, SE
Telefon: +494042236678
Webseite: https://www.wildlifegarden.com/de
Zum Aussteller