Pop Art – Billy The Artist

Rund um den Globus sind Billy The Artist (BTA) und seine Gemälde, Wandbilder und Live-Painting-Shows zu bewundern. International beliebt und bekannt ist der in New York lebende Pop Art Künstler. Weltmarken wie Nescafé oder Swatch zählen zu seiner Klientele. Auf der Piazza San Marco in Venedig konnten sich ca. 30.000 Zuschauer während der Präsentation seiner Swatch Uhr live von seinem Ideenreichtum überzeugen. Sein Motto: „I believe in creating your own reality“.

Strahlende Augen – kleine Farbflächen mit Schwarz-Weiß-Kontrast, die wie ein zusammengesetztes Puzzle wirken, ziehen förmlich alle Blicke auf sich und strahlen voll positiver Energie! Man findet die Motive von Billy The Artist auf Vasen, Figuren und auf Accessoires für den täglichen Gebrauch. Farbe in den Alltag bringt dieses Jahr die Skulptur “Love”.