LILIENTHAL Kavalier Fliegen

LILIENTHAL Kavalier Fliegen

LILIENTHAL Fliege bestechen durch ihre schlichte Eleganz.

Mit ihr erhält die Garderobe des Gentlemans von Welt eine ganz besondere Note aus längst vergangenen Tagen. Die Fliegen werden aus edlen Rest-Stoffen handgefertigt. Da wir Stoffe recyceln, sind es oftmals Einzelstücke bzw. Stücke mit begrenzter Stückzahl.

Leider hat die elegante Fliege Jahrzehnte hinweg immer stärker an Bedeutung verloren. Damals getragen von der gehobenen Gesellschaft erlebte sie insbesondere durch junge Gentlemans der europäischen Metropolen eine gewaltige Renaissance und ist heute eines der wichtigsten Accessoires für den Gentleman mit Stil.

Accessoires mit langer Tradition

Fliegen waren und sind aus der Herrenmode nicht wegzudenken und gelten als überaus wichtige Accessoires – insbesondere für formelle Anlässe. Egal ob Business-Meeting, Casual-Look, Hochzeitseinladung oder Theaterbesuch, ohne Fliege geht der Gentleman nur selten aus dem Haus.