Center (Ausstellerverwaltung)

Im Center, der Ausstellerverwaltung der TrendSet können Sie sich vor der Messe optimal für Ihren Messeauftritt auf der nächsten TrendSet vorbereiten.

Stellen Sie Ihre Standausstattung im Technischen Bestellheft zusammen und pflegen Sie Ihren Online-Katalogeintrag ca. 2 Monate vor der Messe. Ca. 6 Wochen vor der Messe können Sie Gutscheincodes zur Einladung Ihrer Kunden generieren und Ihre Ausstellerausweise herunterladen. Dafür benötigen Sie Ihre Zugangsdaten, die Sie mit der Standbestätigung erhalten haben.

Im Center können Sie folgende Leistungen verwalten:

Stellen Sie Ihr Technisches Bestellheft zum Standbau, Bodenbelag o.ä. ca. 2 Monate vor der Messe individuell zusammen.

Im Center können Sie Ihren Online-Katalogeintrag (Profil und Marken) ca. 2 Monate vor der Messe pflegen, damit Sie auf unserer Seite gefunden werden. Ihr aktualisierter Eintrag wird sofort online in der TrendSet Ausstellersuche angezeigt.

Zudem wird eine gedruckte Ausgabe auf der Messe zur Besucherorientierung ausgelegt.

Laden Sie mit generierten Gutscheincodes Ihre Kunden zur TrendSet ein. Ab ca. 6 Wochen vor der Messe können Sie im Center Gutscheincodes erstellen.

Generieren und laden Sie sich Ihre Ausstellerausweise ca. 6 Wochen vor der Messe online herunter.

Als Aussteller der TrendSet Topic Areas können Sie hier das Bestellheft für die jeweilige Area herunterladen und bearbeiten:

Weitere wichtige Informationen zur TrendSet, wie u.a. Auf- und Abbauinformationen, Sicherheitshinweisen und Verkehrsleitfaden finden Sie hier.