TrendSet Winter 2024:
Erster Messetermin im Jahr für Living & Giving mit den
Interiors & Lifestyle Trends für Frühjahr/Sommer 2024!

Frische Trends im neuen Jahr: Zum Jahresstart zeigt die TrendSet in München wieder als erste Interiors & Lifestyle Messe, was in der neuen Saison im Kommen ist. Auf der TrendSet Winter 2024 vom 6. bis 8. Januar 2024 präsentieren Hersteller, Designer und Handelsunternehmen die neuesten Produkte für Frühjahr/Sommer 2024 und Ostern.

Anfang Januar heißt es wieder „Entdecke die Neuheiten auf der TrendSet‘“! Drei Tage lang – Samstag, Sonntag und Montag – trifft sich die Branche in München, um die neuesten Trends aus den Bereichen Live & Give, Cook & Eat, Decorate & Create und Work & Play für Frühjahr/Sommer 2024 und Ostern 2024 zu präsentieren und zu ordern. Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie haben auf der ersten Interiors & Lifestyle Messe im Jahr frühzeitig die Möglichkeit, die neuesten Kollektionen in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für die kommende Saison sowie das nächste Osterfest zu entdecken und direkt zu ordern.

In 6, nach Produktsortimenten strukturierten, Messehallen zeigen Aussteller aus rund 40 Ländern der Welt mit ihren über 1.800 Marken und Kollektionen, welche Trends uns im Interiors & Lifestyle Bereich im Frühjahr erwarten. Manche Firmen haben auch schon Preview Artikel für Herbst/Winter 2024.25 dabei, die auf der Messe direkt geordert werden können. In den 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und den drei Topic Areas TrendSet Newcomer, TrendSet Fine Arts und TrendSet Bijoutex werden die Fachbesucher einfach, übersichtlich und gezielt durch das Angebot der Aussteller geführt. Wieder dabei ist dieses Mal die TrendSet Topseller Area, in der Aussteller direkt im Eingang West ihre erfolgreichsten Produkte der Saison präsentieren.

Auch der nächste TrendSet Termin steht bereits: Die TrendSet Sommer 2024 findet vom 6. bis 8. Juli 2024 in München statt.

Die TrendSet Winter 2024: Wo? Wann? Was kostet der Eintritt?

TrendSet – 122. Internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle
von Samstag, 6. Januar bis Montag, 8. Januar 2024

32 Zeilen, 341 Wörter, 2.265 Zeichen (mit Leerzeichen)

Der Abdruck ist honorarfrei.
Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.

Laden Sie hier die Terminankündigung zur TrendSet Winter 2024 als PDF herunter: