Marke • Brand

BERKEL

B2 / C 10

Nach einer mehr als 100jährigen Geschichte steht der Name Berkel noch immer für Perfektion, Zuverlässigkeit, Innovation und eine lange Lebensdauer. Eine Kombination aus Werten, die Tag für Tag an all jene weitergegeben werden, die Teil dieser Welt sind. Weil Berkel nicht nur eine Marke, sondern ein Lebensstil und eine Leidenschaft ist. Ein Versprechen an Eleganz und Qualität. Berkel steht für die Liebe zu schönen und einzigartigen Dingen. Das Streben nach Perfektion zeigt sich in einer unbeschreiblichen Liebe zum Detail. Um dies zu erreichen, werden die Produkte auch heute noch vollständig in Handarbeit hergestellt. Die perfekte Technik von höchster Präzision betont die Eigenschaften des geschnittenen Produktes und verschmilzt mit der Schönheit und der außerordentlichen Präsenz der Aufschnittmaschinen von Berkel.

Decorations & Accessories, Kitchen & Tabletop

Bestecke, Haushaltswaren, Küchengeräte, Küchenutensilien, Männergeschenke, Messer, Schneidewaren, Taschenmesser