Marke • Brand

Allgäu Kräuterwerkstatt

A2 / C 29

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich ganz auf die handwerkliche Produktion von Kerzen, Blütenessenzen und Räucherwerk spezialisiert hat.

Sie setzen mit unseren Produkten ein Zeichen in vielerlei Hinsicht:
Für ein handwerklich gefertigtes Produkt, für die Wertschätzung der Natur und für Ihre Kunden, die den Unterschied bemerken werden.

Wir sind eng verbunden mit unserer Heimat. Wer in einer so üppigen und kraftvollen Natur wie der des Allgäus groß wird, lernt ihre Rhythmen und Gesetze schon früh kennen. So beschäftigen wir uns schon lange Zeit mit dem traditionellen Wissen um die heimische Pflanzenwelt. 2004 begannen wir die ersten Kräuterkurse zu geben. Unser Ziel war und ist es weiterhin, dass die Menschen wieder den Zugang zur Natur und ihren verborgenen Kräften bekommen und diese gleichzeitig als das wertschätzen, was sie ist:

Ein unendlich großer Schatz, der unser aller Leben erst ermöglicht.

Unser Wissen und auch die (Lebens-) Erfahrungen, die wir weiterhin sammeln, fließen in unsere Allgäuer Heilkräuter-Kerze ein. Diente bei den Kräuterkursen anfangs ein Tisch mit unseren Produkten als Verkaufsfläche, sind wir heute ein kleines Familienunternehmen, das sich ganz auf die handwerkliche Produktion von Kerzen, Blütenessenzen und Räucherwerk in unserer Manufaktur in Pfronten spezialisiert hat.
Von der Idee bis zur Umsetzung – alles entwickeln wir selbst.

Beauty & Wellness, Decorations & Accessories, Floristry & Garden, Gifts & Fun, Spirtuals & Souvenirs

Esoterik, Kerzen, Naturprodukte, Sonstige Geschenkartikel