Marke • Brand

Birdy & Bee

B3 / B 10-19

Wir sind Sarah Anderl & Petra Kamenar.

Zwei Locken und Kreativköpfe.

Wir sind Freundinnen. Wir sind Mütter und wir sind zwei Frauen die eine Idee teilen!

Wir lieben Schmuck und wir lieben es mit unseren Kindern zu basteln, kreativ zu sein und handwerklich auszutoben. Genau das war vor vier Jahren der Beginn und der Startschuss unsere Idee zum Beruf zu machen.

Daraus wurde Birdy & Bee – ein Label auf das wir mehr als stolz sind.

Denn als arbeitende Mütter war es gar nicht so einfach nebenher aus unserer handwerklichen Leidenschaft mehr als nur ein Hobby zu machen.

Unser junges Unternehmen hat sich auf die Herstellung von modischen Ohrringen spezialisiert die jedes Outfit  aufpeppen.

Seit der Gründung im Jahr 2020 haben wir uns dazu verpflichtet, nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen anzubieten.

Wir haben Materialien getestet, erforscht, neu gestaltet, und zahllose Stunden mit Recherchen um die Beste Qualität verbracht.

Denn gerade in der heutigen Zeit liegt uns das Thema „Slow Fashion“ sehr am Herzen.

Viele unserer Ohrringe sind handgefertigte Einzelstücke.

Unikate so wie du eines bist!

Mit unserem EVE Ohrring haben wir ein Schmuckstück kreiert, dass nicht nur für fashion bewusste Frauen das perfekte Accessoire für jedes Outfit ist, sondern auch jedes nachhaltige Herz höher schlagen lässt.

Denn erstmals haben wir einen Weg gefunden unser Design auf die nächste Stufe zu bringen und es nicht nur umweltfreundlich, sondern auch regional zu produzieren.

Birdy & Bee Jewellery steht für authentische, optimistische, fantasievolle Frauen, die die Welt ein klein wenig bunter und schöner machen wollen.

Du würdest uns sehr helfen unserem Traum ein Stück näher zu kommen, wenn du birdyandbee.at mit deinen Freunden, Arbeitskollegen und Familie teilst.

Lass uns gemeinsam „abhängen“ und leih uns dein Ohr!

Alles Liebe

Eure Sarah & Petra / Birdy & Bee

Decorations & Accessories, Fashion & Jewellery

Modeschmuck

Weitere Produkte