CulinaryScouts

B2 / F 25

Überzeugende, kulinarische Entdeckungen

Falko Langhorst war von 2009-2017 Länder-Verantwortlicher für KitchenAid in Deutschland und Österreich. Seitdem entwickelt er mit einem freiberuflichen Team den deutschen und den österreichischen Markt für internationale Premium-Marken wie Asobu Drinkware, Jupiter Küchenmaschinen, Meater Garthermometer, Rocket Espresso Siebträgermaschinen, Sophienwald mundgeblasenes Glas und Wismer Schneidemaschinen. Wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden, Lieferanten, und Partner. Durch erstklassige 360°-Distribution, Marketing und PR bieten wir kreative, maßgeschneiderte Profilierungs-Lösungen, um den Einzelhandelsumsatz zu steigern.

Marienstraße 101 , 30171 Hannover, DE
Telefon: +491712044742
Mobil: 0171 2044742
Webseite: http://www.culinaryscouts.de/

Meater – Apption Labs

MEATER ist das erste kabellose Thermometer zum Kochen, Braten, Garen, Smoken, Frittieren, Sous-Vide-Garen, Dampfgaren, Backen oder Grillen oder …

Kitchen & Tabletop

Haushaltswaren

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New