DAVID FUSSENEGGER Textil GmbH

Seit unserer letzten Kollektionspräsentation hat sich die Welt verändert. In einem beschleunigten Tempo sind wir ständigen Veränderungen ausgesetzt. So erscheint uns unser Zuhause heute wichtiger als je zuvor. Es soll Wärme und Geborgenheit ausstrahlen, jene Werte, die Grundvoraussetzung dafür sind, dass wir uns wohlfühlen.

Unsere Aufgabe ist es, die Endverbraucher:innen bei der individuellen Gestaltung ihres Zuhauses zu unterstützen. Mit unseren Produkten wird jedes Zuhause einzigartig – ganz im Sinne unseres Leitgedankens „dein besonderes Zuhause“. Nicht nur die Welt, auch unsere Kollektion befindet sich im ständigen Wandel, was aber bleibt, sind unsere Werte – unverkennbar inspirierende, hochwertige Designs auf ehrlichen Materialien.

In unserer neuen AW 2022/23 Kollektion setzen wir neben den weiterhin beliebten naturalistischen Dessins und Farben auch auf grafische Muster. Von modernen Blocksteifen in gewagten tiefen Farbtönen, über klassische Karomuster in trendigen Pastellvariationen bis hin zu großflächigen Grafikmustern mit Dreieckselementen sowie angesagtem Schachbrettmuster in gewagten Farbkombinationen ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei! Nicht zu vergessen die neue Qualität TEDDY, welche ganz im Sinne des angesagten Teddylooks an ein Bärenfell erinnert! So richtig weich, um sich an kühlen Herbst- und kalten Winterabenden gemütlich einzumummeln! Gibt’s in 3 schönen Farben und auch passenden Kissenhüllen dazu!

Unsere Weihnachtskollektion CHRISTMAS 2022 glänzt mit Produktneuheiten wie ein WIEDERVERWENDBARES GESCHENKSTUCH-SET aus recycelter Baumwolle im Stile des aus Japan stammenden Furoshiki-Tuches. Dazu finden sich auch mittlerweile schon Kissen-Klassiker in Form von lustigen Figuren wie das Glücksschweinchen zum Jahreswechsel oder der Glückspilz! Davon kann man ja nie genug haben! :-)

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich im Juli 2022 wieder auf der TRENDSET in der Halle A3, Stand C50 begrüßen zu dürfen! Dort können Sie sämtliche Neuheiten bestaunen und anfühlen!

Unter Hub 33 , 6844 Altach, AT
Telefon: +43557673400
Webseite: https://www.davidfussenegger.com

A3 / C 50