Franz Barth

Seit über 125 Jahren werden im Norden Frankens feinste Naturfasern zu edlen Stoffen und Wohlfühltextilien verarbeitet. In dieser alteingesessenen Textilregion gibt es sie noch, die Fachleute, die seit jeher das ganz spezielle Wissen, die Erfahrung und die Liebe zum Detail bewahrt und weitergegeben haben.
In dieser Tradition und mit der Expertise unserer Mitarbeiter ist die Franz Barth Manufaktur Collection entstanden. Cashmere, Lambswool und Seide sind die Materialien, die wir dafür verwenden, ganz zeitlos in neutralen Naturtönen. Franz Barth, der Name unseres Firmengründers, stand dafür Pate. Er erinnert uns an unser Erbe und das Vermächtnis von Qualität und Know-How, das wir für die Zukunft bewahren wollen.

Home & Textiles

Decken und Plaids

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New