Feinkost Machado

FEINKOST MACHADO – Das sind wir!

Elisa und Joao Machado Ferreira. Wir leben seit Jahren in Deutschland, haben unsere Wurzeln im Norden Portugals jedoch niemals vergessen und sind mehrfach im Jahr vor Ort. Hierbei nutzen wir unser breites Netzwerk in der Region, um ausgewählte Partner für uns zu gewinnen.

Unser Familienunternehmen gründeten wir 2021, mit der Vision, Portugals feinste Spezialitäten von ausgewählten Produzenten und Herstellern auf den deutschsprachigen Markt zu bringen.

Unser Hauptziel ist es unseren Kunden die feinsten Gourmet-Produkte zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können. Dabei ist es uns wichtig, ausschließlich mit kleinen Herstellern und Manufakturen zu arbeiten und deren exklusiver Partner für den deutschen Markt zu sein.

Rhönstraße 2 , 64832 Babenhausen, DE
Telefon: +4916099277034
Webseite: https://www.feinkost-machado.de

B2 / F 34