Schale Lachend – Himmlisch – Special Edition, 500 ml

B1 / F 20

Unsere 500 ml Schale LACHEND erstmalig als eine Special Edition mit einem blauen himmlischen Dekor.
Dieses herzhafte Lachen verdiente einfach eine Extraportion Glamour und bringt so noch mehr Freude auf jeden gedeckten Tisch. Mit dieser schönen Veredelung haben wir uns einen langjährigen Wunsch erfüllt. Wir freuen uns sehr, dieses Produkt erst mal nur unseren Partnern im stationären Handel anzubieten.
Fassungsvermögen: ca. 500 ml, Höhe: 9,8 cm, Durchmesser: 16,6 cm
Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet, Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand, 100 % Made in Germany
Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Lindleystraße 12 Kontorhaus Osthafen , 60314 Frankfurt am Main,

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New