SAIGON

A3 / C 41

Die SAIGON-Vase ist nicht ohne Grund einer unserer Bestseller. Hier trifft zeitlose Eleganz auf Moderne und zaubert Wohlfühlmomente in jeden Einrichtungsstil. Die mannigfaltigen Kombinationsmöglichkeiten aus majestätischen Bodenvasen, kleinen Vasen für den Tisch, Übertöpfen, und weiteren Größen laden zum Dekorieren ein.

 

Für jedes Volumen an Blumensträußen und Gräsern bietet die SAIGON-Serie elegante und exklusive Präsentationsmöglichkeiten, ohne Blumenwasser oder -stiele durchblitzen zu lassen. Neben den klassisch-modernen SAIGON-Artikeln mit glatter Oberfläche, wurde die Saigon-Serie um eine weitere Errungenschaft erweitert – das stilvolle Matte mit einmaliger Haptik! Bedeutet: mehr Kombinieren, mehr Farben, mehr Oberflächenstrukturen.

 

Die von Hand hochwertig und aufwendig einbrennemaillierten Vasen mit Gold-, Silber-, oder Antik-Rändern aus edlem Metall schließen allerdings nicht aus, dass die Handhabung zudem noch kinderleicht ist. Durch die intelligente Wahl von Eisen als stabiles Material des Korpus ist sichergestellt, dass die Vasen einen sicheren Stand haben – egal bei welcher Größe! Das schlichte Design ohne auffällige Zierelemente bietet die perfekte Präsentation von großen und lauten, gleichzeitig aber auch von dezenten und filigranen Blumenarrangements.

Christoph-Probst-Weg 3 , 20251 Hamburg,

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New