Marke • Brand

GLAM & GLORY Jewels made with love

B3 / C 11

Mit unserem Label ‘GLAM & GLORY Jewels made with love’ möchten wir JEDEM die Möglichkeit geben, seine Individualität zum Ausdruck zu bringen und ganz stilbewusst man selbst zu sein – ohne dabei ein Vermögen für qualitativ hochwertigen Schmuck ausgeben zu müssen.

Unser Schmuck ist in liebevoller Handarbeit mit Präzision und ausgewählten Rohstoffen gefertigt. 

Dabei ist uns zum einen wichtig, bei der Herstellung nur hochwertige, recycelte und langlebige Materialien zu verwenden. Zum anderen werden unsere Lieblinge nur von ausgewählten Partnermanufakturen aus 925 Sterling Silber, Stainless Steel (wasserresistent) und buntem Modeschmuck (Zirkoniasteinen, Süßwasserperlen und Edelsteinen) gefertigt.

Als Mutter-Tochter-Unternehmen ist es uns möglich, faire Preise für qualitativ hochwertigen Schmuck anbieten zu können und verzichten daher auf überzogene Preise. Sodass es jedem möglich ist, sein Lieblingsstück zu erwerben, ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Liebe und Leidenschaft werden bei GLAM & GLORY groß geschrieben. An oberster Stelle stehen bei uns aber nicht nur die Liebe zum Detail und beste Qualität, sondern vor allem der faire Umgang mit unserer Umwelt. Dazu gehört ein verantwortungsvoller Umgang mit den kostbaren Ressourcen unserer Erde und faire Bedingungen für unseren Mitmenschen.

Wir sind stolz darauf ein familiengeführtes, junges Unternehmen zu sein, dass die Dinge anders machen kann. Das schönste ist die Möglichkeit einen engen und vor allem den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche zu haben.

Barbara und Gloria Vitiello

Fashion & Jewellery

Designerschmuck, Echte Perlen, Goldschmuck, Modeaccessoires, Modeschmuck, Schmuck aus anderen Materialien, Schmuckkästchen, Silberschmuck

Weitere Produkte