GOLDBACH-Geschenkartikel GmbH

B1 / D 30

Die GOLDBACH Geschenkartikel GmbH in Sundern/Sauerland besteht seit 1959. Den Grundstein legten damals Adolf Schmidlin und Richard Goldbach, die Väter des Gründerpaares Aenne und Herbert Goldbach. Am 11. November 1959 wurde die Firma auf Frau und Herrn Goldbach Im Handelsregister Arnsberg eingetragen. Die Lagerung und damals auch noch die Herstellung wurden von Herrn Goldbach persönlich im elterlichen Haus ausgeführt. Die anfallenden Büroarbeiten erledigte Frau Goldbach von zu Hause aus. Im Laufe der Jahre wuchs die Firma und so wurde ein Außenlager in Sundern-Westenfeld errichtet. Die Büro- und Verwaltungsarbeiten wurden weiterhin von zu Hause aus erledigt, jedoch in neu errichteten Büroräumen.

Für das ständig wachsende Sortiment wurde das Außenlager in Sundern-Westenfeld zu klein und so erfolgte im November 1988 die Verlegung der Büro- und Lagerräume nach Sundern-Hachen, welcher bis heute der Standort der GOLDBACH Geschenkartikel GmbH ist. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen Büro- und Lagermitarbeitern wurde so intensiver und führte zu noch schnellerer Auftragsabwicklung. Die Erweiterung und der Umbau im Jahr 2000 haben unser Unternehmen Jahrtausendfähig gemacht und so ist bis heute der Lindhövel in Sundern-Hachen die Adresse für Einzel- und Großhändler in Deutschland und im Ausland. Im Januar 2016 verstarb unser Seniorchef Herbert Goldbach und im September im Jahr darauf unsere Seniorchefin Aenne Goldbach. Die GOLDBACH Geschenkartikel GmbH wird nun in zweiter Generation von Eckhard Goldbach und Rainer Fischer geführt.

Am Lindhövel 23 , 59846 Sundern, DE
Telefon: +49293596550
Webseite: https://www.goldbach-geschenkartikel.de

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New