Marke • Brand

Heimathaven Gin

B2 / F 48

Manchmal muss es eben Mee(hr) sein, sagt man doch so schön! Der Heimathaven, der seine Wurzeln im Norden hat, hat natürlich dadurch eine besondere Beziehung zum Meer. Die Luft im Norden ist salzig, das Wetter mitunter rau. Und Möwengeschrei gehört natürlich auch dazu. Wir lieben es!

Mit unserem Heimathaven Gin haben wir daher einen Gin kreiert, der eine Ode an den Norden ist!

Nach gefühlt unendlich vielen Tastings, die wir im Heimathaven seit Jahren veranstalten, können wir dank empirisch bestätigter Versuche guten Gewissens behaupten:

Wir wissen, was den Norddeutschen schmeckt!

Der Heimathaven Gin ist ein Gin mit dezenter Wacholdernote, herrlichen Noten von Orangenschale und Mandarine, etwas Lavendel, Zimt, Ingwer und Koriander und im Abgang kommt die leichte Schärfe von rotem Pfeffer hinzu.

Und weil es durchaus gerne etwas MEE(H)R sein darf, wurde der Heimathaven Gin- Wilhelmshaven Edition mit der an der Küste beheimateten Salzwiesenpflanze Queller veredelt.

Und als hätte man die Flasche grade wie eine Flaschenpost aus den tosenden Meereswogen gezogen, gibt es im Inneren der Heimathaven Gin Flasche (neben des köstlichen Gins..) wechselnde maritime Bilder aus Hafenmuseen zu entdecken.

Food & Drink

Spirituosen