Marke • Brand

HERZundPAPIER

B3 / C 10-13

Ich heiße Madeleine und bin Illustratorin, Medienmanagerin und Inhaberin dieses Shops. Mein Wunsch ist es Produkte zu entwerfen, die das Leben schöner machen. Dinge, die den Alltag versüßen und Karten, die nicht nur den beschenkten glücklich machen.
Alle Produkte wurden von mir selbst mit ganz viel Liebe gestaltet und illustriert.

Wenn ich gerade nicht den Pinsel in der Hand habe entdecke ich mit meinen Kindern und meinem Mann unsere wunderschöne Welt. Wir sind absolute Naturliebhaber und das spiegelt sich in vielen meiner Produkte wieder.

Ich freue mich riesig wenn dir meine Produkte gefallen und du bei mir einkaufst!
Damit unterstützt du mich und meine kleines Unternehmen – eine wahre Herzenssache

Gifts & Fun, Home & Textiles, Kitchen & Tabletop, Stationery & Papery

Geschenkpapiere, Glückwunschkarten, Grußkarten, Kalender, Küchenutensilien, Papierwaren, Poster und Kunstdrucke, Postkarten, Stoffservietten und Küchentücher