Marke • Brand

Jooles Fashion Agentur

B3 / D 17A

Premium Contemporary Design aus Skandinavien und Frankreich mit Liebe, Fashion Know-how und Sorgfalt kuratiert – das findet Ihr bei Jooles Fashion Agentur.

Wir sind ein kleines Team. Und das bewusst. Denn wir wollen nicht die Masse bedienen, sondern Kunden, die auf der Suche nach dem Besonderen sind: Labels, die es nicht schon überall gibt und Kollektionen, die das gewisse Etwas haben. Gerne edgy, progressiv, modern, selbstbewusst und cool; immer premium und für Frauen mit Persönlichkeit, die  wissen, was sie jeden Tag leisten.

Die Inspiration dafür finden wir auf unseren Reisen. Die Begeisterung im Kontakt mit Euch. Deshalb ist für uns exzellenter und persönlicher Service eine echte Herzensangelegenheit. Wir sind flexibel und schnell, zum Beispiel beim Beantworten von E-Mails. Nur beim Beraten lassen wir uns Zeit. Und natürlich bei der Auswahl unserer Kollektionen.

Kommt vorbei und entdeckt die aktuellen Kollektionen unserer Labels!

Jooles Fashion Agentur e.K.
Showroom
Julia Walter
Isartalstraße 34
80469 München

Tel: 089-21 89 81 98
Mobil: 0151-11 51 98 65
julia@jooles.de

Decorations & Accessories, Fashion & Jewellery

Bekleidung, Haarschmuck, Modeschmuck, Taschen