Junger Spross

B3 / C 10-12

Botschaftsbeutel & Greencards mit lustigen und liebevollen Sprüchen. Die Botschaftsbeutel sind mit Erde und einem Samenpäckchen gefüllt und je nach Motiv, wachsen dann nach dem Aussäen, unterschiedliche Pflanzen aus den Beuteln.

Zum Beispiel wächst aus dem Beutel „Einfach mal die Kresse halten“ Gartenkresse und aus dem Beutel „Für alle Muschis“ Katzengras.

Es geht aber auch seriöser 😊, aus dem Beutel „Für einen besonders lieben Menschen“ wächst Basilikum und „Eine Tüte Sonnenschein“ gibt es mit Sonnenblumensamen.

Die Beutel dienen somit als Grußkarte mit Funktion, man überlegt sich schon beim Kauf, für wen es denn passen könnte.

Das Schöne daran ist, der Beschenkte hat lange Freude damit beim Gießen, Pflegen und Ernten. Es ist auch ein schönes Geschenk für Kinder um die ersten Anpflanzversuche zu starten.

Die Beutel können auch individuell bedruckt werden, z.B. als  Werbegeschenk, als Gastgeschenk bei Hochzeiten oder als Einladung für Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten.

Als Weiterentwicklung der Botschaftsbeutel gibt es die Greencards. Hier kann der Empfänger seine Pflanze direkt in der Greencard anpflanzen und benötigt dafür keinen Garten.

Ziegeleistraße 4 , 45966 Gladbeck, DE
Mobil: 0176 237 86 185
Webseite: https://junger-spross.com/shop/

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New