Haushaltsbürsten

A3 / A 29

Perfekte Arbeitsteilung: Haushaltsbürsten für jeden Zweck!

Echte Arbeitstiere – und trotzdem 100% vegan. Unser Kost Kamm Sortiment an Haushaltsbürsten ist nachhaltig produziert. Dank der Verwendung von FSC zertifiziertem Buchenholz sind die Bürsten vegan und biologisch abbaubar. Doch bevor es so weit ist, haben die Bürsten so einiges zu tun – und helfen im Haushalt von A bis Z:

 

Schälst du noch oder bürstest du schon: Oft reichen Wasser und eine Gemüsebürste mit Palmblattfaser oder Sisal völlig aus um das Kartoffeln, Karotten und Co. für das Kochen vorzubereiten – vor allem im Hinblick auf Vitamine unter und in der Schale.

Harte Faser, gute Pflege: Bürsten mit einem extra robusten Mix aus Palmblattfasern und einer Sisalmischung machen Topf und Pfanne ganz ohne Spülmaschine sauber.

Für Jäger und Pilzsammler: Unsere Pilzbürste kann zwar nicht beim Sammeln helfen – aber umso mehr beim Säubern – ganz ohne Wasser. Nicht nur sauber sondern bürstenrein: Die Spülbürsten-Allrounder mit Palmblattfaser und Sisalmischung reinigen Geschirr gründlich – und umweltfreundlich.

 

Pflegehinweis: Für eine optimale Pflege sollten alle Kost Kamm Haushaltsbürsten regelmäßig und schonend mit warmem Wasser und etwas Spülmittel gesäubert werden.

Rothenburger Str. 7 , 91635 Windelsbach,

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New