Schlüsselanhänger

A3 / F 19

Schlüsselanhänger aus Kirschholz und Kaktusleder! Dieser Schlüsselanhänger ist ein Beispiel für die Verbindung von natürlichen Materialien, modernem Design und individueller Gestaltung. Der Anhänger besteht aus hochwertigem Echtholz Kirschholz und ist mit verschiedenen Motiven kunstvoll graviert.

Unser Schlüsselanhänger ist ein praktisches und stilvolles Accessoire für den Alltag. Er bietet eine warme und natürliche Ausstrahlung und ist handgefertigt. Der Anhänger ist robust und langlebig.

Dieser Schlüsselanhänger ist ein perfektes Geschenk für jeden, der natürliche Materialien und individuell gestaltete Schmuckstücke schätzt. Er eignet sich auch hervorragend als kleines Mitbringsel für Freunde und Familie.

Unser Schlüsselanhänger ist ein einzigartiges Accessoire, das Ihrem Schlüsselbund eine persönliche Note verleiht. Die verschiedenen Gravuren sorgen dafür, dass jeder Anhänger ein Unikat ist und seine eigene Geschichte erzählt. Er ist ein Beispiel für Qualität, Handwerkskunst und Individualität.

Kufsteinerstr. 18 , 83080 Oberaudorf,

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New