Marke • Brand

Promotion Pets

A3 / A 45

Promotion Pets ist ein Hamburger Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung individueller Spielwaren und Merchandising Artikel in großer Materialvielfalt spezialisiert hat. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im internationalen Warenhandel und stehen für höchste Produkt- und Qualitätsstandards.

Unter dem Motto „Alles kuschelig“ haben wir bereits über 1.000 erfolgreiche Produktionen von individuellen Tieren und Figuren aus Plüsch und Stoff umgesetzt und sind so zu Deutschlands führendem Anbieter für individuelle Marken-Maskottchen geworden.

Und weil uns das so viel Spaß macht, haben wir angefangen, eigene Kollektionen zu entwerfen. Und spannende Lizenzen zu erwerben. Und ganzheitliche Sortimente zu entwickeln. Und Produkte aus Materialien wie Holz, Naturkautschuk oder Silikon umzusetzen. Undundund…

Schon seit Jahren gehen unsere Verpflichtungen für Sozial- und Umweltstandards dabei weit über die Einhaltung europäischer Anforderungen hinaus. Sei es die Produktion unter fairen Bedingungen, das Finden nachhaltiger Materialien, eine plastikfreie Verpackung oder die klimafreundliche Lieferung und effiziente Abwicklung. Soziale wie umweltgerechte Verantwortung findet bei uns ihre Umsetzung.

So bleiben unsere Produkte stets im Sinne unseres Mottos: Alles kuschelig.

Decorations & Accessories, Gifts & Fun, Hobbies & Toys, Home & Textiles

Babyspielzeug, Holzspielwaren, Kissen und Zierkissen, Plüschartikel, Schlüsselanhänger, Spielzeug