Wandbilder aus Birkenrinde

Die unendlichen Sibirischen Wälder sind die unerschöpfliche Quelle der Inspiration von MOYA. Unsere Wandbilder aus natürlicher Birkenrinde bringen Euch innerhalb weniger Sekunden dort hin: In eine Wildnis voller krautiger Gerüche, wilder Beeren und knisternder Kiefernnadeln am Boden. Ein natürliches Raumklima und Waldgefühl bei Dir Zuhause.

Jedes Wandbild ist einzigartig, so wie die Bäume, von denen die Birkenrinde nachhaltig geerntet wird. Wie Gemälde dekorieren sie Deine Einrichtung und bringen die natürliche Schönheit des Materials mit seiner grafischen Maserung zur Geltung. Ein besonderer Wandschmuck, der durch die einfache, integrierte Aufhängung an der Rückseite, in Minutenschnelle seinen Platz an der Wand findet. Schaffe einzelne Hingucker, durch die Natur inspirierte Wand Collagen oder setze Akzente mit den farbigen Kanten: es war noch nie einfacher den sibirischen Wald in Deine Einrichtung zu integrieren.