Oliver Hennicke

B3 / B 10-06

Drinks for Ocean ist eine Handelsvertretung für hochwertige Spirituosen kleinerer deutscher Hersteller.

Der Fokus liegt bewusst auf kleineren Herstellern, welche ihre hochwertigen Produkte mit viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe herstellen. Leider fehlt hier oft die Aufmerksamkeit des Handels, welche nötig wäre, um die jeweiligen Marken bekannter zu machen. Hier setzt Drink for Ocean an und setzt sich vertrieblich für eben jene Marken & Produkte ein.

Da mir das Ökosystem Ozean sehr am Herzen liegt, unterstützt Drinks for Ocean verschiedene Projekte, welche sich für den Schutz der Ozeane einsetzen. So werden z.B. für jeden Neukundenauftrag 5KG Plastikmüll aus Flussmündungen, von Stränden oder direkt aus den Meeren entfernt.

Drinks for Ocean – Genuss für saubere Ozeane

Freiligrathstr. 16 , 50935 Köln, DE
Mobil: 01573 1331259

Drinks for Ocean

Drinks for Ocean - Genuss für saubere Ozeane

Food & Drink

Spirituosen

Produkte in TRENDSET365, der Online Inspiration Area

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New