Qult Design GmbH

Mit unserer Produktreihe FARLUCE, dem Original von Qult Design, bieten wir Ihnen eine Lichtquelle mit dem Licht und der Wärme einer echten Wachskerze und zugleich die Sicherheit der selbstlöschenden, kontrollierten Flamme eines Teelichts. Unsere Teelichthalter in Kerzenform werden zu 100% in Deutschland produziert und können immer wieder verwendet werden – Indoor & Outdoor.

NEU: Farluce coloured – Seit Jahren war es unser Wunsch, das Lächeln der Natur einzufangen und auf unsere Farluce™ Kerzen zu übertragen. Nach intensiver Entwicklungsarbeit ist es uns als erstem Anbieter nun gelungen, eine Beschichtung zu entwickeln, die den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Jede Kerze wird einzeln von Hand lackiert und ist ein Unikat. Dabei wird der Lack nur hauchdünn aufgetragen, damit das Licht der Flamme (je nach Farbton) weiterhin durch den Kerzenkorpus hindurch scheint. Die hochwertige Haptik und eine elegante Optik werden unterstrichen durch eine matte Oberfläche der eingesetzten Farben.

Auf dem Mühlenbrink 1 , 32457 Porta Westfalica, DE
Telefon: +4957069413240
Webseite: https://www.qult.de

A3 / B 48