Adventskalender zum Beschriften

A1 / D 43

Individuell gestaltbarer Holz-Adventskalender: Deine festliche Stadt im Dezember

Wenn du nach einem einzigartigen Adventskalender suchst, der die Vorfreude auf Weihnachten mit einer persönlichen Note verbindet, bist du bei uns genau richtig. Unser Holz-Adventskalender ist mehr als nur ein Countdown – er ist eine festliche Stadtszene, die du nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Dieser Holz-Adventskalender ist ein echter Blickfang für die Adventszeit. Mit seiner 33 x 22 x 0,5 cm großen Silhouette einer Stadt, verziert mit gemütlichen Häusern, strahlenden Weihnachtsbäumen und einem Auto, das einen Tannenbaum auf dem Dach trägt, bringt er festlichen Zauber in dein Zuhause.

Die Besonderheit dieses Adventskalenders ist die Möglichkeit der Personalisierung. Unter der zauberhaften Szene steht der Schriftzug „Adventskalender von“, und hier kommst du ins Spiel. Du kannst deinen eigenen Namen oder den Namen des Beschenkten hinzufügen, um das Geschenk noch persönlicher zu gestalten.

Am unteren Rand des Kalenders findest du 24 Löcher, durch die du die kleinen Überraschungen für jeden Tag im Dezember befestigen kannst. Ob du kleine Geschenke, Süßigkeiten oder liebevolle Botschaften in den Kalender steckst, bleibt ganz deiner Kreativität überlassen.

Unser Adventskalender aus Holz wird in Deutschland hergestellt, und wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. So kannst du die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen, ohne dabei die Umwelt aus den Augen zu verlieren.

Eine festliche Tradition neu erleben

Dieser einzigartige Holz-Adventskalender verleiht der festlichen Tradition des Advents eine ganz neue Bedeutung. Lass dich von seiner charmanten Stadtsilhouette verzaubern und mach die Vorweihnachtszeit noch spezieller.

Brückenauer Str. 3 , 36124 Eichenzell-Löschenrod,

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New