Marke • Brand

TaTeeTaTa

B2 / C 39

Wir lieben Tee …

Wir machen Tee zu einem Geschenk. Einem Geschenk für die besonderen Menschen im Leben. In jedem unserer Produkte steckt ganz viel Liebe. Ob Teemischung, Tee-Bären®, Adventskalender, Teeboxen oder Teefilter… wir lassen immer unser Herz entscheiden. Nicht nur jede Teemischung ist liebevoll ausgesucht, auch die Namen und die Gestaltung der Verpackung sind uns eine Herzensangelegenheit.

Das gilt auch für die Abfüllung und den Versand der Produkte an unsere Händler und Kunden. Jede Teemischung wird von uns per Hand abgefüllt und jedes Paket sorgfältig und liebevoll verpackt. Denn TaTeeTaTa ist für uns viel mehr als nur ein Job, TaTeeTaTa ist unsere große Leidenschaft. Und genau das soll jeder immer und überall spüren. Tee ist für uns viel mehr als nur ein Getränk. Tee ist ein Gefühl. Tee wärmt die Seele, den Bauch und schmeckt einfach himmlisch.

Unser gesamtes Team ist jeden Tag motiviert, Tee zu dem allerschönsten Geschenk zu machen. Egal zu welchem Anlass: Ob als „Kleines Dankeschön“, als „Glückwunsch“, als „Grüße vom Christkind“ oder auch einfach mal als „Klitzekleine Kleinigkeit“. Unsere Produkte, angefangen bei den Teemischungen über die Tee-Bären® bis hin zu den Tee Boxen oder auch dem Adventskalender, machen Spaß und zaubern den Beschenkten ein echtes Lächeln ins Gesicht.

Gifts & Fun

Sonstige Geschenkartikel, Tee

Weitere Produkte