Thanks A Lot

A3 / B 26

Das deutsche Unternehmen Thanks A LOT produziert und designt seit 2015 Home-Living Produkte der besonderen und individuellen Art. Die stylischen und zugleich zeitlosen Wohnaccessoires sind für die unterschiedlichsten Wohnstile.

Wir fertigen ausschließlich in Europa und bei kleinen, uns bekannten Manufakturen, die den gleichen hohen Anspruch an Qualität haben, wie wir.

Wir möchten ein beständiges Gleichgewicht zwischen Erneuerung und Tradition von Online bis hin zum stationären Handel halten.

Ein gesundes Wachstum ermöglicht es uns, stets neue Wege zu gehen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität und der Weiterentwicklung im Design zu machen.

Und das ist ”Thanks A LOT”

Gründer und Inhaber von Thanks A LOT Alexander Kaup, wurde bereits in der Kindheit gezeigt, wie und mit welcher Hingabe man sich sein Zuhause stylisch und zugleich wohnlich einrichten kann. Seine besondere Leidenschaft ist es, immer mit verschiedenen Wohnaccessoires völlig neue Wohnwelten zu gestalten.

Er durchlief während seiner beruflichen Laufbahn die unterschiedlichsten führenden Positionen, bis er seine Idee verfolgte, eine eigene Home-Kollektion zu entwerfen und damit den Startschuss für Thanks A LOT, in 2015 setzte.

Zimmermannstr. 6a , 48268 Greven, DE
Telefon: +4916097061931
Webseite: http://www.thanksalot.de

Thanks A Lot

Home & Textiles

Decken und Plaids, Kissen und Zierkissen

Produkte in TRENDSET365, der Online Inspiration Area

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New