Poetry – Collection „SONNENSEITEN“

B2 / C 47

POETRY COLLECTION 2023

Inhalt
„Sonnenseiten“, das sind 156 Seiten über das Leben, die Menschen, Himmel, Erde und die ganze Welt. In poetischen Texten und melancholischen schwarz-weiß Fotografien fassen die fünf Kapitel: „morgens“, „von weitem“, „geblendet“, „verträumt“ und „lächeln“ die vergangenen drei Jahre seit Sabrina’s letzter Poetry Collection „Kopf über den Wolken“ (2020) zusammen.

Dabei geht es, nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie und vielen anderen gesellschaftlichen Hürden, um Zerrissenheit, Vermissen, Entfernung aber auch um Wiederannäherungen, Zusammenfinden und Zusammenhalt. Es geht um schmerzhafte, persönliche Verluste und neugewonnenes Bewusstsein für Vergänglichkeit und natürlich geht es um Liebe, die irgendwie alles verursacht, doch gleichzeitig auch alles  wieder heilt.

Mehr Eindrücke dazu erhaltet ihr auf unserer Instagramseite @WOLKENBILDER

 

Autor
S. Rottach

ISBN 978-3-910474-00-0

Seiten 156

Format Hardcover (gelb mit weißem Schriftzug),

12,3 x 19,5 cm

Eicherstraße 24 , 87435 Kempten,

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New