W&R-Vertriebs GmbH

Angefangen hat alles mit einem eigenkreierten Kaffee-Rum-Likör, welchen wir zuerst mit Freunden und später auch mit guten Kunden nach erfolgreichen Einkaufsgesprächen tranken (kurze Hintergrundinfo: Wir haben seit 2014 ein junges Trachtenlabel namens Wiesnrocker). Die steigende Nachfrage nach unserem Likör, weckte die Idee diesen zum Verkauf anzubieten. Doch der Likör sollte losgelöst von unserem Trachtenlabel sein. Sprich, eine neue Firma musste her. Wir machten uns auf die Suche nach einem geeigneten Markennamen und einer unverwechselbaren Verpackung. Etliche Zeit, Recherchen und graue Haare später, entstand unsere signifikante Verpackung, ein Ölfass aus Metall und der dazu passende Markennamen BIXNSTOFF. Zu guter Letzt verpassten wir unserem Kaffee-Rum-Likör den letzten Feinschliff und stellten ihm eine fruchtige Begleitung, unseren Beeren-Likör zur Seite. Mit diesen zwei Likören sind wir Mitte 2019 gestartet. Nach einer vielversprechenden Markteinführung, folgte 2020 leider ein herber Rückschlag. Durch die Corona-Pandemie und deren Folgen wurde ein wichtiger Teil unserer Lieferkette zerstört. Doch wir wollten den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern das Beste aus der Situation machen. Ganz nach der Devise: Stärker aus der Krise!

Und so haben wir unsere ursprüngliche Weißblechverpackung durch eine unverwechselbare Glasflasche im Ölfass-Design ersetzt. Damit haben wir sowohl die Wertigkeit als auch die Nachhaltigkeit gesteigert. Ein weiterer Vorteil ist der Schutz des Geschmacks, welcher in Glas optimal und unverändert bleibt. Last but not least ist nun alles made in Germany!

Wir sind mehr als glücklich mit unserem neuen BIXNSTOFF und freuen uns ihn euch endlich präsentieren zu können!

Freut euch auf einen ÖLFASSBAR GEILEN LIKÖR!

Biberacherhofstraße 8 , 88677 Markdorf, DE
Telefon: +491711211305
Webseite: https://www.bixnstoff.de

B2 / D 46