Terminankündigung TrendSet Sommer 2016

TrendSet Sommer 2016: Hier kommen die neuen Trends für Herbst und Winter.

Neue Trends, frühe Ordermöglichkeiten, 2.500 Marken und Kollektionen, 15 Wohn- und Lifestylebereiche – das ist die TrendSet! Von Samstag, 9. Juli 2016 bis Montag, 11. Juli 2016 öffnet die TrendSet, die größte und wichtigste Fachmesse ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum, in München wieder ihre Messetore. Zu sehen: Inspirationen, Trends und Neuheiten der kommenden Herbst- und Wintersaison 2016/2017.

Der Pflichttermin für die Branche: Branchenführer, Nischenanbieter und Newcomer präsentieren auf der 108. TrendSet, ihre Neuheiten und Trends aus 15 Wohn- und Lifestylebereichen. Das Fachpublikum aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden EU-Mitgliedsländern erwarten in neun großen Messehallen (mehr als 100.000 m²) ca. 2.500 Marken und Kollektionen! Schönes rund ums Wohnen und Leben – drinnen wie draußen. Praktisches und Stilvolles für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren.

Auf der TrendSet Sommer 2016 gibt es verschiedene Areas mit fokussiertem Angebot:
NEU TrendSet Country & Style: Finden Sie hier Trendiges und Traditionelles aus den Bereichen Tracht, Landhaus und Country.
TrendSet Topseller: Informieren Sie sich hier über die Verkaufsrenner der nächsten Saison.
TrendSet Newcomer: Erleben sie hier neue, vielversprechende Unternehmen und Produkte.

Die TrendSet Sommer 2016: Wo? Wann? Was kostet der Eintritt?

TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart
von Samstag, 9. Juli bis Montag, 11. Juli 2016
in den Hallen A1 bis A6 und B1 bis B3.

Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr