Dein Kakao GmbH

B2 / E 39

Dein Kakao haben wir Ende 2021 aus dem Gedanken heraus gegründet, dass wir heiße Schokolade vom ungesunden Image befreien möchten. Nahezu jeder mag Schokolade, doch heiße Schokolade empfinden die meisten als ungesund – weil es auf dem Markt auch keine wirklich vernünftige gibt, die nicht vollgeladen ist mit Zucker.

Daher haben wir einerseits einen Kakaokonfigurator entwickelt, mithilfe dessen man sich ganz einfach seine individuelle Trinkschokolade zusammenstellen kann, indem man Kakaogehalt, Zuckerart und Aroma selbst bestimmt.

Ganz im Sinne von:
Dein Kakao. Du entscheidest.

Zudem findest Du bei uns auch Kakaos, die nicht nur schmecken, sondern auch Sinn machen: Beispielsweise versorgt Dich unser Doping mit Eiweiß, Kreatin und wichtigen Elektrolyten nach dem Sport. Unser MOM2B und MOM sind speziell auf den Nährstoffbedarf in der Schwangerschaft und Stillzeit konzipiert, sowie unser Next Level auf die Menopause.

Handabgefüllt in Deutschland, bio, fair
Kakao, wie Du ihn noch nie erlebt hast.

Mittelgasse 27 , 67271 Neuleiningen, DE
Webseite: https://www.deinkakao.de

Dein Kakao

Dein Kakao – individuelle Bio-Trinkschokolade

Food & Drink

Gourmetartikel

Produkte in TRENDSET365, der Online Inspiration Area

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New