Kashmir Arts

Unsere Firma ist ein deutsch – indisch geprägtes Familienunternehmen, dass seit über 20 Jahren in der Großhandelsbranche tätig ist.Wir importieren unsere Schals hauptsächlich aus Indien und die Kaschmirwolle aus Nepal.

Unser Sortiment: Wollschals, Seidenschals, Kaschmirschals, Baumwollschals, Wollbettdecken uvm

Unsere Wollschals lassen wir in einem kleinen Dorf in Kaschmir besticken. Wir kennen die StickerInnen persönlich und haben dort ein Projekt aufgebaut. Da uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt, ist der Preis zwischen einem unbestickten Wollschal und einem Wollschal mit Bestickung gering, da wir das Projekt fördern möchten. Die StickerInnen arbeiten in Heimarbeit und haben freie Zeiteinteilung. So können sie weiterhin in der eigenen Landwirtschaft tätig sein, ihren Beschäftigungen nachgehen und ihre Familien versorgen.

Wir haben einen Mitarbeiter vor Ort, der die Schals auf die Einheimischen verteilt und darauf achtet, dass die Familien so ihr Einkommen sichern können. Bedürftige Familien werden bevorzugt und wir legen Wert auf überdurchschnittliche Bezahlung. 

Finkenstieg 14 , 22147 Hamburg, DE
Telefon: +494064508105
Webseite: https://www.kashmir-arts.de

B3 / D 33