WUNASIA Handelsgesellschaft mbH

B2 / D 27

Alle WUNASIA Markenprodukte werden im Unternehmen selbst entwickelt und designt, sodass die hohen Qualitätsansprüche, die an BE CooL gestellt werden, im vollen Maß erfüllt werden können. Auf diese Weise hat BE CooL sich längst über die deutschen Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Damit das Design bei aller Funktionalität nicht zu kurz kommt, achten wir auf immer neue Looks.

Eine BE CooL Kühltasche ist daher der perfekte Begleiter für den Sommer.

Unter der Funktionalität muss bei uns das Design nicht zwangsläufig leiden. So ist es uns nun seit über 22 Jahren gelungen stylisches Design mit praktischer Funktionalität in hochwertigen Materialien und erstklassischer Verarbeitung zu vereinen – BE CooL eben.

An der Kälberhut 3 , 95632 Wunsiedel, DE
Telefon: +4992337759590
Mobil: 0151 11152328
Webseite: https://www.becool-kuehltaschen.de/

BE Cool Kühltaschen

Unter der Funktionalität muss bei uns das Design nicht zwangsläufig leiden– BE CooL eben.

Kitchen & Tabletop

Picknickkörbe und Picknickrucksäcke, Taschen

Produkte in TRENDSET365, der Online Inspiration Area

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New