BE Cool Kühltaschen

Wie bei fast allem im Leben ist die Qualität auch für eine Kühltasche entscheidend. BE CooL Artikel sind langlebige Produkte in Premiumqualität. Reißfeste Nähte und eine einwandfreie Verarbeitung sind dabei die Grundvoraussetzung und machen unsere Taschen belastbar und sehr strapazierfähig.

Wo Lebensmittel reinkommen ist aber natürlich auch Hygiene wichtig und daher sind unsere BE CooL Kühltaschen einfach zu reinigen, falls doch mal etwas ausläuft oder umfällt.

Selbstverständlich sind unsere PEVA Innenmaterialien frei von Schadstoffen.

Was draußen unterwegs ist, sollte wetterfest sein, denn vor einem plötzlichen Regenschauer ist man niemals völlig sicher. Daher sind die Kühltaschen von BE CooL wasserabweisend, sodass Ihnen auch ein Sommergewitter nichts anhaben kann.

Die Artikel der Modellserie TUBE sind isoliert, wasserdicht, winddicht und sanddicht und somit für sportliche Aktivitäten bestens als Begleiter geeignet.

Da unsere Kühltaschen aus recyclingfähigem, thermoplastischem Kunststoff, produziert werden, tragen wir einen Beitrag zur Nachhaltigkeit bei.

Dank der immer wieder neuen Kollektionen und der Vielfalt an Modellen kommt im Sortiment von BE CooL nie Langeweile auf, die trendigen Farbkombinationen und tollen Designs geben den Taschen ihren Charakter.

Kitchen & Tabletop

Picknickkörbe und Picknickrucksäcke, Taschen

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New