Deko-Tafel M mit beidseitiger Gravur: “kleines 1×1 & ABC”


Spruchreif

A1 / D 43

Deko-Tafel M mit beidseitiger Gravur „Kleines 1×1 und ABC”

Das 1×1 und ABC-Lernen war noch nie so einfach. Mit unserer beidseitig gravierten Deko-Tafel haben Kinder jetzt die Möglichkeit, spielerisch und ungezwungen, das kleine 1×1 und das ABC zu lernen. Die Tafel ist auf einer Seite mit dem kleinen 1×1, auf der anderen Seite mit dem ABC graviert. Die süßen Motive, für den jeweiligen Buchstaben, machen es dem Kind leicht, sich das Alphabet zu merken. Ideal zum Aufstellen auf dem Schreibtisch, der Kommode oder am Sideboard.

Der Deko-Aufsteller ist eine originelle Geschenkidee für alle frisch gebackenen Schulkinder. Perfekt als Geschenk zur Einschulung bzw. zum 1. Schultag. Aber auch zum Geburtstag, Weihnachten, Namenstag oder als kleines Mitbringsel für zwischendurch wunderbar geeignet – sei es für den Sohn, die Tochter, Enkelkinder, Nichten oder Neffen.

Die optimale Breite gibt der Deko-Tafel eine gute Standfestigkeit. So kann sie einfach und stabil aufgestellt werden. Die Kanten sind an den Seiten abgerundet. Abmessungen: 20 cm x 15 cm x 2,5 cm. Die Motive „kleines 1×1 und ABC“ werden mit einzigartiger und präziser Lasertechnologie in das Holz eingraviert. Das verleiht der Tafel ihr individuelles Design und einzigartiges Aussehen. Material: MDF

Geschenk zur Einschulung

Für alle zukünftigen Rechenkönige und Rechenköniginnen, ABC Helden und Heldinnen – mit unserer beidseitig gravierte Deko-Tafel geht das Lernen kinderleicht. Die Tafel ist handlich und leicht zu transportieren und kann überall hin mitgenommen werden. So macht Lernen auch unterwegs Spaß! Wenn mal nicht gepaukt wird, macht sich die Tafel wunderbar als schöne, zeitlose Dekoration im Kinderzimmer. Der ideale Begleiter für den Schulanfang, der Kinderaugen garantiert zum Staunen bringt.

Artikelmerkmale:

  • Deko-Tafel M mit beidseitiger Gravur „Kleines 1×1 und ABC“
  • Geschenk für Jungen und Mädchen
  • Geschenk zum Schulanfang
  • Lerntafel
  • Erster Schultag Geschenke
  • Hochwertige Verarbeitung
  • 100% Made in Germany
Decorations & Accessories

Weitere Produkte

Kontakt

Brückenauer Str. 3 , 36124 Eichenzell, DE
Telefon: +4966599789431
Webseite: https://www.spruchreif-geschenke.de
Zum Aussteller